Mai 272013
 

All-In-FB-bild

Geld regiert die Welt und wenn das ALL IN RACING Team um Skipper Philipp Buhl nicht bis zum Mittwoch 48.000 EUR zusammen hat, wird es sehr schwer für das ehem. STG / NRV Youth Team werden, den in der Qualifikation zum Red Bull Youth Americas Cup durch gute Leistungen erreichten Platz im Teilnehmerfeld auch besetzen zu können. Bis heute sind zwar erst 10 % der Summe durch Spenden aus der Seglergemeinschaft zusammen gekommen, aber was nicht ist, kann noch werden.

Wie bereits im Forum von SailingAnarchy.de geschrieben, habe ich kein Probleme damit hier auf die Spendenseite hinzuweisen, die Carsten Kemmling auf Segelreporter.de für das Projekt der jungen deutschen Spitzensegler eingerichtet hat.

Kontodaten1

Bitte gebt bei Eurer Überweisung auf das oben angegebene Bankkonto von Segelreporter den Verwendungzweck "Deutsches Jugend AC Team" an, alle Spenden werden an das ALL IN RACING Team weitergeleitet. Für das AIR Team kann auch per PayPal gespendet werden, aber bitte beachtet, dass PayPal in diesem Fall eine Provision in Höhe von ca. 2-3 % des Betrages für die Abwicklung der Zahlung einbehält.

Bitte informiert Euch auf den Seiten von Segelreporter.de über die Modalitäten wie mit Eurer Spende umgegangen wird, falls das ALL IN RACING Team es nicht schaffen sollte, die notwendigen Finanzierung für die Teilnahme an den RBYAC auf die Beine zu stellen.