Sep 272015
 

Segel Bundesliga Berlin 2015 beim VSaW - 23.08.2015. Bei sehr guten Windbedingungen schickte die Wettfahrtleitung die Teams der 1. und 2. Bundesliga auf die beiden Regattabahnen im Wannsee. Den Zuschauern an Land und aus dem Wasser wurde guter Segelsport geboten, enge Rennen, harte Positionskämpfe sorgten für Sieger und Verlierer. Photo © SailingAnarchy.de

Nach einigem Warten kam der Wind doch noch und die Wettfahrtleitung Segel Bundesliga konnte 8 Flights über die Bahn vor Überlingen bringen. Drücken wir die Daumen, dass das Wetter heute wieder mitspielt, so dass die Teams der 2. Liga ihre letzte Saisonregatta sauber über die Bühne rocken und am Ende des Tages die Aufsteiger für die 1. Liga feststehen. Ab 11:45 wieder die Rennen der 1. & 2. Liga im Livestream im SBL Channel auf YouTube: