Apr 092018
 
Arkona 32 - Skandinavischer Klassiker mit sportlichen Genen - Photo © Eigner

Arkona 32 – Skandinavischer Klassiker mit sportlichen Genen – Photo © Eigner

Okay, dass Photo des neuesten Zugang in dem kostenpflichtigen Gebrauchtbootmarkt auf SailingAnarchy.de zeigt mehr eine Abend- als Saisonauftaktstimmung, aber mit der Arkona 32 steht ein bewährtes, sehr gut ausgestattetes und gepflegtes Familienschiff in Berlin zum Verkauf. Neben der bekannt guten Fertigungqualität bringt die Arkona alle Vorteile einer in Skandinavien gebauten seetüchtigen Fahrtenyacht mit.

Wenn das neue Segelboot etwas weniger familienfreundlich, dafür aber umso sportlicher sein soll: Der Preis für die angebotene FarEast 28R und Far East 23R wurden von dem Verkäufer zum Saisonauftakt nochmals reduziert, auch der Preis für den zur 28R passenden Trailer wurde um 25 % gesenkt. Im Preis für die Far East 23R ist jetzt der passende Trailer enthalten und das segelfertige Gespann geht nun für 29.000 € vom Hof in Österreich. Beide Angebote sind auf jeden Fall mehr als nur eine Blick wert, also informieren, Termin vereinbaren und anschauen!

Melges 24 AUT 609 zu verkaufen - Attersee / Österreich

Melges 24 AUT 609 zu verkaufen – Attersee / Österreich

Wer mit dem Einstieg in eine aktive und attraktive Einheitsklasse liebäugelt, der sollte sich die Melges 24 AUT 609 anschauen, dass Boot steht am Attersee und auch hier wurde zum Saisonauftakt der Preis für das Paket gesenkt.