Dez 072016
 
Carondimonio Libera B - zu verkaufen

Carondimonio Libera A – zu verkaufen

In dem kostenpflichtigen Gebrauchtbootmarkt auf SailingAnarchy.de wurde aufgeräumt und umsortiert. Die aktiven Angebote wurden nach oben geschoben und sind damit schneller zu finden, die als verkauft gelisteten Boote wurde an das Ende gestellt.

Des Weiteren haben einige Anbieter ihre Anzeige ergänzt bzw. auf den aktuellen Stand gebracht, was Preis und/oder Ausstattung betrifft. So wurde z.B. die Libera A Carondimonio in dem vergangenen Winter komplett überholt, neu lackiert und mit einem neuen Stell Segel ausgestattet. Das Boot ist nach der Überholung in einem Topzustand und steht zum Preis von 50.000 € zum Verkauf. Weihnachten steht vor der Tür und wem noch für die Saison 2017 ein passendes Boot fehlt, da sollte mal in unseren Gebrauchtbootmarkt reinschauen!