Dez 082016
 
Alinghi vor Sydney im Finale der Extreme Sailing Series 2016 - Photo © ESS

Alinghi vor Sydney im Finale der Extreme Sailing Series 2016 – Photo © ESS

Im Hafen von Sydney treffen 7 8 Teams zum Abschluß der Extreme Sailing Series 2016 aufeinander. Die Windverhältnisse heute waren exellent, der GC 32 Foiler fegten in der Spitze mit mehr als 34 kns über das Wasser! Im letzten Rennen des ersten Renntags kenterten BAR und Visit Madeira, alle Segler sind wohlauf, aber die Wettfahrtleitung hat für heute die Boote zurück in den Hafen gerufen.

Der Videostrem ist bereits durch, die Zeitverschiebung nach Down-Under ist mit +11 Stunden so groß, dass man entweder weiter über Mitternacht noch am Monitor hängt oder an seniler Bettflucht leiden sollte, um die Wettfahrten live verfolgen zu können. Der Videostream vom zweiten Regattatag ist für heute ab 24:00 auf des ESS Seite angekündigt, viel Spaß!