Jan 302018
 

Das erste Mal in seiner Geschichte besucht das Volvo Ocean Race die ehemalige britische Kronkolonie und jetzige chinesische Sonderverwaltungszone Hong Kong.

Die Zielankunft für Sun Hung Kai/Scallywag hätte nicht besser sein können, sind sie doch das Hongkonger Heimteam und Gewinner der Etappe Melbourne – Hong Kong. In der Videozusammenfassung sehen wir das Team wieder auf festem Boden.

Ein offenbar technisches Problem ist aufgetreten, das Bild wurde gelöscht, oder Dein Browser kann es leider nicht anzeigen. Vielleicht hilft es, die Seite später nochmals zu laden.

Da kann man gut grinsen: Dongfeng Race Team ist Gewinner der Hongkonger In-port Races und Führende der In-port-Gesamtwertung (Foto © Martin Keruzore/Volvo Ocean Race)

Des Weiteren im Video:
– Zusammenfassungen des HGC In-port Races und des Around Hong Kong Island Races
– Die (etwas merkwürdige) Wertung der In-port-Serie
– Vorschau auf Neuseeland

Woche 15 in Bild und englischem Ton


(Video © Volvo Ocean Race 2018)

Woche 15 – ohne Kommentar/Grafiken


(Video © Volvo Ocean Race 2018)

Stand der aktuellen Etappe

Gesamtstand