Jan 032018
 

Und schon können wir uns die erste Volvo Ocean Race Wochenzusammenfassung 2018 ansehen.

Ein offenbar technisches Problem ist aufgetreten, das Bild wurde gelöscht, oder Dein Browser kann es leider nicht anzeigen. Vielleicht hilft es, die Seite später nochmals zu laden.

Ist da noch Boot unter all dem Wasser? Nasse Bedingungen auf der fünften Etappe für Turn the Tide on Plastic (Foto © Brian Carlin/Volvo Ocean Race)

Nach der äußerst wohlverdienten Reparatur- und Regenerationspause beim Kurzstop in Melbourne (AUS) mussten die sieben Teams schon am 2. Januar auf ihren Weg nach Hong Kong aufbrechen.

Zusammenfassung Woche 11:
– Die unterschiedliche Bedingungen zwischen Etappe 4 und 5
– Viele Crewmitglieder im Austausch, außer bei Mapfre
– Und immer noch wird beim Team AkzoNobel die Takelage repariert
– Wie ist der derzeitige Tabellenstand, und wie kann’s weitergehen?

Woche 11 in Bild und englischem Ton


(Video © Volvo Ocean Race 2017)

Woche 11 – ohne Kommentar


(Video © Volvo Ocean Race 2017)

Stand der aktuellen Etappe

Gesamtstand