Mrz 142018
 

Die nun wieder sieben Boote zählende Volvo Ocean Race-Flotte bereitet sich in Auckland, NZL, auf den Start zur siebenten Etappe am 17. März vor. Ein In-port-Rennen gab es auch.

Bestimmende Themen dieser Woche waren das Comeback von Vestas 11th Hour Racing, die nach ihrer Kollision vor Hong Kong das chinesische Gastspiel auslassen mussten, sowie in sportlicher Hinsicht das Leichtwind-In-port-Rennen.

Ein offenbar technisches Problem ist aufgetreten, das Bild wurde gelöscht, oder Dein Browser kann es leider nicht anzeigen. Vielleicht hilft es, die Seite später nochmals zu laden.

Da waren’s wider sieben (auch, wenn man’s nicht sieht): Die Flotte inklusive Vestas 11th Hour Racing beim Start zum In-port Race in Auckland (Foto © Renee Keane/Volvo Ocean Race)

Die Videos zeigen

– Team AkzoNobel gewinnt Etappe 6
– Auckland Stopover
– Vestas 11th Hour Racing sind wieder zurück
– Das New Zealand Herald In-port-Rennen
– Im Überblick: Etappe 7

Woche 20 in Bild und englischem Ton


(Video © Volvo Ocean Race 2018)

Woche 20 – ohne Kommentar


(Video © Volvo Ocean Race 2018)

Stand der aktuellen Etappe

Gesamtstand