Jun 202018
 

Eine kurze Rückschau auf die Woche, die uns drei Teams an der Tabellenspitze bescherte

Nach 44,000 Seemeilen liegen die Teams Mapfre, Brunel und Dongfeng gleichauf und uneinholbar auf Platz 1 in der Gesamtwertung. Die Zielankunft in Scheveningen/Den Haag, NL, wird also die Entscheidung bringen.

Ein offenbar technisches Problem ist aufgetreten, das Bild wurde gelöscht, oder Dein Browser kann es leider nicht anzeigen. Vielleicht hilft es, die Seite später nochmals zu laden.

Turn the Tide on Plastic und AkzoNobel spielen keine Rolle mehr beim Kampf um den Gesamtsieg, geben aber trotzdem ihr Bestes vor der Hafenkulisse in Göteborg, Schweden (Foto © Andy)

Aber vorher blicken wir zurück auf Woche 30:
– das tolle Comeback des Teams Brunel
– der Start in die vorletzte Etappe von Cardiff nach Göteborg
– schöne Segelbilder mit Leichtwind und Sturm… und einem spektakulären Überholmanöver

Woche 30 in Bild und englischem Ton


(Video © Volvo Ocean Race 2018)

Woche 30 – ohne Kommentar


(Video © Volvo Ocean Race 2018)

Gesamtstand