Nov 282017
 

Der Vertrag zwischen Alex Thompson und HUGO BOSS ist verlängert worden und die Vorbereitung auf die nächste Vendee Globe in 2020 laufen. Alex Thompson zeigt, dass er es mit dem Sieg in der wohl härtesten Solo Regatta um die Welt mehr als Ernst meint und zeigt der Konkurrenz aus Frankreich, was der BOSS mit ihren neuen grünen Foils kann. Bis 2020 ist es noch weit, aber in nächsten Jahr steht das Route de Rhum auf dem Regattakalender und in 2019 das Barcelona Word Race, genügend Zeit, das Boot zu optimieren und für das Solo-Nonstop Vendee Globe vorzubereiten.

 

This website stores some user agent data. These data are used to provide a more personalized experience and to track your whereabouts around our website in compliance with the European General Data Protection Regulation. If you decide to opt-out of any future tracking, a cookie will be set up in your browser to remember this choice for one year. I Agree, Deny
584