Dez 252014
 

Rolex Sydney Hobart Yacht Race Tracker - Photo © VeranstalterNoch knapp 6 Stunden und dann fällt der Startschuss für das 70. Rolex Sydney Hobart Yacht Race, dass im Livestream auf der Regattawebsite ab 12:30 Sydney Ortszeit übertragen wird, keine Ahnung, ob der Livestream in Deutschland ohne Probleme wegen Rechte usw. zu sehen sein wird. Der Wind wird einen Rekordlauf von Comanche, WOXI oder einem der anderen 100 Füßer nicht zulassen. Die Wettervorhersage verspricht eine harte Kreuz nach dem Start, im Laufe des Tages soll der Südwind schwächer werden und nach einer Leichtwindphase auf Nord drehen. Dieser Nordwind wird in den nächsten Tagen stärker und sollte den schnellen 40-50 Füsser im Teilnehmerfeld eine gute Chance auf den Gesamtsieg nach berechneter Zeit ermöglichen. Klickt auf das Bild und ihr landet bei dem offiziellen Racetracker, der alle 10 Minuten aktualisert wird.

  2 Responses to “Rolex Sydney Hobart Yacht Race – Gleich geht´s looos …”

  1. 🙂
    Wird dann wohl 'ne schlaflose Nacht.
    Frohe Weihnachten alle zusammen!

  2. Ich hab mir den Livestream geklemmt … und was man bei SA.com liest, habe ich außer viel Werbung kaum was verpasst. Frohe Weihnachten in die Runde!