Feb 222015
 

Ufo 28 - One DesignEin tolles, schnelles, aber auch anspruchsvolles Regattaboot steht am Bodensee zum Verkauf. Die Ufo 28 ist bereits bei uns im Gebrauchtbootmarkt gelistet, doch aufgrund einer Erkrankung wird das Boot jetzt radikal im Preis gesenkt: 10.000,00 € bei Abholung vor Ort! Wenn ich für die kommenden Segelsaison einen Haufen Spaß suchen würde, dann würde ich mir schleunigst im Bekanntenkreis einen passenden Straßentrailer organisieren und mich schnellstens auf den Weg in die Schweiz machen.

  One Response to “Ufo 28 – Preisreduktion! Zuschlagen!”

  1. Ein super Angebot!! Leider hat es nicht geklappt, die Jungs im Club so besoffen zu machen, dass jeder schnell mal einen 1.000er auf den Tisch legt, so dass wir in diesem Jahr mit der Ufo eine Menge Spaß haben. Nach der Saison noch ein gutes Werk getan und das Boot an den Club für die Vereinsarbeit spenden … besser geht eigentlich nicht, oder?