Ernsthaftes Sportboot oder Krüppel?

Hierher mit den Infos, Meldungen und Meinungen zu den Sportbooten unter Segel
GOLfa

Re: Ernsthaftes Sportboot oder Krüppel?

Beitragvon GOLfa » 23.03.2014, 11:55

Mal wieder neues von der Kiste:

Anscheinend hat man nochmal ordentlich nachgebessert und zwingt somit die bisherigen Eigner zum Nachrüsten. Weiß jemand von Euch, wie das läuft? Schenkt Bavaria das Update oder sind die alten Boote nun teurer Sondermüll?

admin
Site Admin

Beitragvon admin » 24.03.2014, 11:59

Wer in Düsseldorf war, hat am Bavaria Stand das Boot mit Upgrade und Ankündigung gesehen. Ich habe da nachgehakt und bei Peter Mayer vor gut 4 Wochen weitere Infos angefragt und erhalten. Und hätte ich mehr Zeit, wäre das auch schon auf der Website :-( Lange Rede, kurzer Sinn: Bavaria bietet den "Alteigner" ein kostengünstiges Upgrade an. Mehr dazu hoffentlich in den nächsten Tagen hier auf SA.de
Subjektiv? - Find ich gut!

max

Beitragvon max » 25.03.2014, 17:04

admin hat geschrieben:( Lange Rede, kurzer Sinn: Bavaria bietet den "Alteigner" ein kostengünstiges.....

sind ja wohl auch bei weitem nicht so viele "Alteigner" wie erhofft

sail_it

Beitragvon sail_it » 25.03.2014, 18:25

Wenn ich lese, dass da unter anderem kugelgelagerte Fallrollen zum "Upgrade" gehören, dann frage ich mich mit was für Schrott da vorher vollmundig eine neue Sportbootklasse eingeführt werden sollte ... ich glaub diesem toten Gaul hilft jetzt auch kein Upgrade mehr.

Und für den jetzt genannten Neupreis bekommt man doch schon eine anständige gebrauchte Melges 24, die u.a. auch kugelgelagerte Blöcke hat :wink: und wertstabiler dürfte die Melges auch sein.
Am Arsch ist die Ente fett!

Zurück zu „Sportboot Anarchy“