Fehler - leicht von der Couch aus zu reden!!

San Francisco ist Geschichte, jetzt kommt Bermuda!
c.wolf
Beiträge: 2
Registriert: 12.08.2013, 12:36

Fehler - leicht von der Couch aus zu reden!!

Beitragvon c.wolf » 26.09.2013, 11:02

Hallo Regattafreunde,

haben die Kiwis den Sieg verschenkt weil sie keinen Matchracemodus hatten?
1. Am Start sollten die Amis über die Tonne geluvt werden.
2. Beim Downwind sollten die Amis einen Penalty bekommen - einfach Fuß vom Gas und den Typen unter das Trampolin fahren lassen. Vermutlich wäre noch nicht mal ein Schaden passiert.
3. Beim crossing mit wegerecht, an der Kreuz voll die Amis abschießen und nicht lieb weiterfahren..

Seht Ihr, von der Couch aus bin ich der beste Matchracer der Welt...;-)

Benutzeravatar
Germany
Beiträge: 206
Registriert: 17.12.2006, 15:09
Wohnort: ehemals Westerwald

Re: Fehler - leicht von der Couch aus zu reden!!

Beitragvon Germany » 26.09.2013, 13:40

Böse, böse, böse, aber vielleicht doch das richtige Rezept gegen die dunkle Macht des LR?

Aber ETNZ hatte in den letzten Rennen einfach ein Speed Defizit gegenüber USA17, Spithill hatte damit jede Möglichkeit zu zaubern und Bruch / Kollisionen aus dem Weg zu segeln. ETNZ hatte es in der Hand, aber offenbar war das Team nicht in der Lage, noch mehr aus seinem Untersatz herauszukitzeln, schade, aber am Ende kann nur einer der Sieger sein.


Zurück zu „America´s - Cup“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast