Classe Mini und der ASV auf der Boot und Fun in Berlin

Für alles, was mit Segeln zu tun hat!
jofraja
Beiträge: 40
Registriert: 23.04.2007, 07:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Classe Mini und der ASV auf der Boot und Fun in Berlin

Beitragvon jofraja » 22.11.2012, 09:23

Nach der Hanseboot wird mein Schiffchen auch im Mittelpunkt des ASV Standes auf der am Freitag beginnenden Boot und Fun in Berlin stehen.

Falls sich jemand schon immer mal einen aktuellen Serien-Mini ansehen wollte ohne dafür nach Frankreich fahren zu müssen, der kann dies dort auf meinem Nacira tun und es sollte auch meist jemand da sein, der Fragen beantworten kann.

Desweiteren werde ich am Sonntag gegen 14:00 auf dem Stand des Berliner Seglerverbandes mit ein paar (mehr oder weniger) spektakulären Videos, Bildern sowie einem Vortrag die sehr aktive Klasse vorstellen.

Ich würde mich über Euer Interesse natürlich sehr freuen.

VG, Frank
Dateianhänge
P1010206.jpg
[url]www.berlin-ocean-racing.com[/url]

Benutzeravatar
sportbootjo
Beiträge: 935
Registriert: 23.10.2006, 13:40
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Classe Mini und der ASV auf der Boot und Fun in Berlin

Beitragvon sportbootjo » 23.11.2012, 10:26

Hallo Frank, vielen Dank für den Hinweis, ich werde zusehen, dass ich am Sonntag auf der Messe bin und mir dann gerne die Nacira genauer anschauen. Bislang habe ich sie ja nur an mir vorbei segeln gesehen.

Und noch ein heißer Tipp für die feierwütigen Hauptstadtbewohner: Wer auf die volle Dröhnung von aufgebretzelten "arm, aber sexy!" Motoryachtmäusen steht, der darf auf gar keinen Fall heute Abend ab 18 Uhr die Gala Nacht der Boote verpassen.
---
Gleitfahrt ist geil!


Zurück zu „Segel Anarchy“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste