Linq cq6 besitzer gesucht!

An- und Verkauf von Booten und Zubehör von Privat an Privat - ACHTUNG: Wer hier gewerblich was verticken will, wird rausgekickt! Oder er bucht eine Anzeige ;-)
Cooper
Beiträge: 3
Registriert: 06.01.2020, 19:53

Linq cq6 besitzer gesucht!

Beitragvon Cooper » 06.01.2020, 20:33

Hallo, ich bin auf der suche nach linq cq6 besitzer. Im gebrauchtmarkt habe ich gesehen das in 2018 noch eine Linq verkauft worden ist. Weiss jemanden wer das schiff gekauft hat? Mfg cooper

Benutzeravatar
rubberduck
Beiträge: 90
Registriert: 22.08.2007, 15:33
Wohnort: Berlin

Re: Linq cq6 besitzer gesucht!

Beitragvon rubberduck » 13.01.2020, 19:33

Gab es je mehr als eine in D? Ruf mal Lars von Tactix an, der hat vielleicht eine Spur des Testbootes.
Ich fand sie damals bei 2 Bft sehr zäh an der Kreuz.
Und was die Suchmaschine so findet: "Am 24-09-2012 wurde Linq Boats Bv in Arnhem (Gelderland) vom Gericht in Zwolle in Berufung für insolvent erklärt"

Alternativ mal eine VXone ansehen. Die macht süchtig und läuft auch schon bei 2Bft akzeptabel.

VG
r.

Cooper
Beiträge: 3
Registriert: 06.01.2020, 19:53

Re: Linq cq6 besitzer gesucht!

Beitragvon Cooper » 18.01.2020, 21:16

Hallo rubberduck,

Mit Lars habe ich schon telefoneert. Der linq cq6 was ende 2018 verkauft worden ist, ist nicht der testboot glaube ich. Das boot ist wie ich vernomen habe durch jemanden in der usa gekauft worden.


Zurück zu „Altes Boot - Neues Glück!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast