Streaming-Dienste

Für alles, was nichts mit Segeln zu tun hat - aber Achtung: Admin liest mit!
Benutzeravatar
Mirko
Beiträge: 10
Registriert: 04.09.2014, 15:52

Streaming-Dienste

Beitragvon Mirko » 21.10.2014, 08:38

Mich würde mal interessieren, wer einen Streaming-Dienst nutzt. Ich überlege es auszuprobieren, aber ich muss sagen, dass mich das Angebot nicht überzeugt. Extra zahlen wie bei amazon oder maxdome ist total blöde, wenn man schon eine Flatrate hat. Aber wenn die Filmauswahl einfach nicht funzt, dann ist auch doof...
Wenn der Weg schön ist, lass uns nicht fragen, wohin er führt.

Flaute
Beiträge: 10
Registriert: 07.05.2015, 11:05

Re: Streaming-Dienste

Beitragvon Flaute » 08.05.2015, 13:38

Vesuch es doch mal bei Netflix. Die sind recht günstig und haben eine ziemlich große Auswahl an Filmen und Serien.


Zurück zu „Landleben“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 9 Gäste