M24 Geni gesucht!

An- und Verkauf von Booten und Zubehör von Privat an Privat - ACHTUNG: Wer hier gewerblich was verticken will, wird rausgekickt! Oder er bucht eine Anzeige ;-)
champus
Beiträge: 83
Registriert: 01.02.2010, 14:18

M24 Geni gesucht!

Beitragvon champus » 27.07.2010, 11:25

Hat von euch jemand einen North VMG Genacker für eine Melges 24 in guten und ragattatauglichen Zustand mit silikonisiertem Tuch zu verkaufen?

Benutzeravatar
sportbootjo
Beiträge: 935
Registriert: 23.10.2006, 13:40
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: M24 Geni gesucht!

Beitragvon sportbootjo » 28.07.2010, 11:45

Nach der WM in Tallinn sollte etliche bunte Tücher auf dem Markt sein, vielleicht mal einen deutschen Teilnehmer bitten, die Augen aufzuhalten.
---
Gleitfahrt ist geil!

Benutzeravatar
Team Ka-Nalu-Nui
Beiträge: 397
Registriert: 30.12.2006, 14:03
Wohnort: am Bodensee
Kontaktdaten:

Re: M24 Geni gesucht!

Beitragvon Team Ka-Nalu-Nui » 29.07.2010, 13:37

sportbootjo hat geschrieben:Nach der WM in Tallinn sollte etliche bunte Tücher auf dem Markt sein, vielleicht mal einen deutschen Teilnehmer bitten, die Augen aufzuhalten.


Das könnte stimmen bzgl. "etliche" - aber "bunte Tücher" eher nicht :D . Die Masse fährt z.Zt. weiße Genaker... (zum Leid der Fotografen)
@champus: was darf er denn kosten?

Grüße
GT

champus
Beiträge: 83
Registriert: 01.02.2010, 14:18

Re: M24 Geni gesucht!

Beitragvon champus » 29.07.2010, 14:24

Hi GT,

ich hab mir da max. 1000,- vorgestellt (aber nicht für einen alten Lappen). Hätte da auch schon zwei Angebote aber warte noch ab was rein kommt. Hab zwei weiße und soll auch kein weißer mehr sein. Am besten blau oder schwarz.


Zurück zu „Altes Boot - Neues Glück!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste