gebrauchte UFO22 gesucht

An- und Verkauf von Booten und Zubehör von Privat an Privat - ACHTUNG: Wer hier gewerblich was verticken will, wird rausgekickt! Oder er bucht eine Anzeige ;-)
klausmi
Beiträge: 3
Registriert: 29.08.2008, 17:00
Wohnort: linz, aut

gebrauchte UFO22 gesucht

Beitragvon klausmi » 01.09.2008, 17:57

hallo,
ich bin hier noch neu.
aber dann gleich eine Frage an die Gemeinde:

Ich bin stark an einer ufo22 interessiert. standort wäre attersee in österreich und das schifferl soll überwiegend im regattaeinsatz verwendet werden. also entsprechender zustand erwünscht ;-)
derzeit bin ich (als crew) auf einer esse850 unterwegs.

also wenn jemand etwas weiss bitte um nachricht.

lg
klaus

Benutzeravatar
sportbootjo
Beiträge: 934
Registriert: 23.10.2006, 13:40
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: gebrauchte UFO22 gesucht

Beitragvon sportbootjo » 01.09.2008, 20:15

klausmi hat geschrieben:hallo,
ich bin hier noch neu.
aber dann gleich eine Frage an die Gemeinde:

Ich bin stark an einer ufo22 interessiert. standort wäre attersee in österreich und das schifferl soll überwiegend im regattaeinsatz verwendet werden. also entsprechender zustand erwünscht ;-)
derzeit bin ich (als crew) auf einer esse850 unterwegs.

also wenn jemand etwas weiss bitte um nachricht.

lg
klaus


Da wird sich der Gerhard Hutsteiner vom WSCW in Nussdorf ja freuen, wenn eine zweite UFO 22 auf dem Attersee regattieren wird!

Gruß aus Berlin
---
Gleitfahrt ist geil!

klausmi
Beiträge: 3
Registriert: 29.08.2008, 17:00
Wohnort: linz, aut

Beitragvon klausmi » 01.09.2008, 20:46

ich glaub das sieht er auch so. hatten natürlich schon kontakt

lg
klaus

sven
Beiträge: 191
Registriert: 26.10.2006, 17:53
Wohnort: Berlin

Re: gebrauchte UFO22 gesucht

Beitragvon sven » 02.09.2008, 08:59

klausmi hat geschrieben:
derzeit bin ich (als crew) auf einer esse850 unterwegs.


Wieso willst Du Ufo segeln?!wenn Du Esse segeln kannst :?: :shock:

max
Beiträge: 983
Registriert: 11.01.2007, 11:55
Wohnort: Oberbayern

Re: gebrauchte UFO22 gesucht

Beitragvon max » 02.09.2008, 09:17

sven hat geschrieben:
Wieso willst Du Ufo segeln?!wenn Du Esse segeln kannst :?: :shock:



mehr Spaß !?

sven
Beiträge: 191
Registriert: 26.10.2006, 17:53
Wohnort: Berlin

Re: gebrauchte UFO22 gesucht

Beitragvon sven » 02.09.2008, 09:42

max hat geschrieben:
sven hat geschrieben:
mehr Spaß !?


Okay, Du stehst wegen dem besseren Messbrief etwas öfter auf dem Treppchen (wenn dass der Spaß ist?), aber dafür segelst Du einer T750 und einer Esse meisst hinterher.
Aber mein Einwurf war auch nicht wirklich ernst gemeint!!

Gruß Sven

Benutzeravatar
Christian G.
Beiträge: 66
Registriert: 17.07.2007, 14:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: gebrauchte UFO22 gesucht

Beitragvon Christian G. » 02.09.2008, 11:26

klausmi hat geschrieben:Ich bin stark an einer ufo22 interessiert.


Servus,
Willkommen im richtigen Forum und der richtigen Klasse :!:

Alle Infos findest unter ufo22.de.
Gebrauchte gibts ausschließlich in Italien. Derzeit sind sieben Uffeti gelistet. Details dazu und evtl. noch mehr Boote, weis der Presidente = Giorgio Zorzi.
Ufoboat s.r.l. gibt im Moment wohl ziemliche Rabatte - falls Du ein neues Schiff bevorzugst.

Alle Schiffe, unabhängig vom Alter, sind gleichermaßen wettberbsfähig. Nur der Pflegezustand und das Zubehör unterscheiden sie. Also keine Angst vor kleinen Baunummern und selber putzen....

Wenn Du noch Infos / Tips / Ähnliches brauchst: PN oder Kontakt.

Grüße nach Österreich,
Christian

ITA075 FIAMMA

*Und laß Dich nicht von den Kommentaren hier im Forum verunsichern. Die kommen wohl vom August-Flauten-Koller...

Benutzeravatar
bernd
Beiträge: 27
Registriert: 10.09.2007, 07:23
Wohnort: München

Re: gebrauchte UFO22 gesucht

Beitragvon bernd » 02.09.2008, 12:22

klausmi hat geschrieben:Ich bin stark an einer ufo22 interessiert.



Hallo,
gute Wahl, lass Dich nicht davon abbringen.
Ich habe mich letzten Herbst auch schon für eine Ufo 22 entschieden, mich dann aber aufgrund der Besichtigung eines äußerst ungepflegten Bootes vorschnell davon abbringen lassen und eine Ultimate 20 gekauft. Ich habe den Schritt schon bereut, da ich die Ufo nach wie vor für das bessere und interessantere Boot halte. Such Dir unter ufo22.de oder ufo22.it was aus, nimm mit dem Eigner Kontakt auf und schau Dir das Boot dann in Italien an. Die Besichtigung der ITA 059 kannst Du Dir allerdings sparen. S.o..

Viele Grüße vom Ammersee
Bernd

U20 - GER 193, Oh, lá lá !

klausmi
Beiträge: 3
Registriert: 29.08.2008, 17:00
Wohnort: linz, aut

Re: gebrauchte UFO22 gesucht

Beitragvon klausmi » 02.09.2008, 18:12

sven hat geschrieben:
klausmi hat geschrieben:
derzeit bin ich (als crew) auf einer esse850 unterwegs.


Wieso willst Du Ufo segeln?!wenn Du Esse segeln kannst :?: :shock:


hast natürlich nicht ganz unrecht, aber ...

... eigenes schiff = langjähriger wunschtraum und ein bisschen in die ufo22 "verschaut".

lg
klaus

Benutzeravatar
Christian G.
Beiträge: 66
Registriert: 17.07.2007, 14:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian G. » 09.12.2008, 18:31

Klaus hat die SUI-080 gekauft und wird jetzt am schönen Attersee die Konkurrenz anheizen.
Mehr Gelegenheiten bei den Gebrauchtbooten.

Christian [075]


Zurück zu „Altes Boot - Neues Glück!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste