Getränkevorlieben be einem Törn

An- und Verkauf von Booten und Zubehör von Privat an Privat - ACHTUNG: Wer hier gewerblich was verticken will, wird rausgekickt! Oder er bucht eine Anzeige ;-)
Benutzeravatar
Alfred
Beiträge: 5
Registriert: 26.08.2014, 07:33

Getränkevorlieben be einem Törn

Beitragvon Alfred » 10.09.2014, 15:47

Hallo in die Runde,

mich würde interessieren, was ihr alles so dabei habt. Champagner? Kola? Gutes Bier? Vor allem, wenn man als guter Gastgeber fungieren möchte, braucht man ja eine große Ausstattung. Wie geht ihr damit um?

Freundliche Grüße
Alfred
Aber das Gänseblümchen hat doch gesagt du liebst mich!!!!

Benutzeravatar
Mirko
Beiträge: 10
Registriert: 04.09.2014, 15:52

Re: Getränkevorlieben be einem Törn

Beitragvon Mirko » 17.09.2014, 08:10

Hallo Alfred,
das kommt sehr darauf an. Zur Grundausstattung gehört auf jeden Fall eine Kiste Bier, damit man was zum Anbieten hat. Ich greife da auch gerne auf internationale Spezialitäten zurück. Bier an sich ist schon ein wenig proletarisch, deswegen habe ich immer Craft Bier dabei. Besonders gerne mag ich belgische Varianten, das belgische Kirschbier Kriek sagt eigentlich jedem etwas. Meistens decke ich mich auf einem Törn damit ein, ansonsten kann man Craft Bier bei Bier Deluxe online bestellen.

Champagner oder so ist meines Erachtens vollkommen überbewertet.

Gruß an dich
Mirko
Wenn der Weg schön ist, lass uns nicht fragen, wohin er führt.


Zurück zu „Altes Boot - Neues Glück!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast