Classe Mini Nacira 772 for sale

An- und Verkauf von Booten und Zubehör von Privat an Privat - ACHTUNG: Wer hier gewerblich was verticken will, wird rausgekickt! Oder er bucht eine Anzeige ;-)
jofraja
Beiträge: 40
Registriert: 23.04.2007, 07:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Classe Mini Nacira 772 for sale

Beitragvon jofraja » 06.05.2013, 09:54

Nach 2 intensiven Jahren muss und möchte ich mich wieder aus der Classe Mini verabschieden und verkaufe nach dem MAP (im Juni) meinen klassenkonformen (2013) und konkurrenzfähigen Nacira 6.50.

Mehr Infos zur Ausrüstung findet Ihr hier : http://www.minitransat650.com/simple/index.php?topic=5929.0 oder bald hier: http://www.berlin-ocean-racing.com.

Der Preis beträgt incl. neuer Segel und Trailer 57000€ (ohne MWSt)

Das Boot ist momentan in Lorient (AOS) und nach dem letzten Rennen (MAP) wird es - so es noch nicht verkauft wurde, nach Deutschland überführt und zur Warnemünder Woche in Warnemünde sein. Über den Liegeplatz danach gibt es noch keine Entscheidung, doch denke ich, dass ich mir dann darum keine Gedanken mehr machen muss.

VG, Frank
Dateianhänge
Minifastnet0766.jpg
[url]www.berlin-ocean-racing.com[/url]

jofraja
Beiträge: 40
Registriert: 23.04.2007, 07:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Classe Mini Nacira 772 for sale

Beitragvon jofraja » 19.06.2013, 14:29

Um den recht hohen Endpreis für das (mehr oder weniger /smile/) konkurrenzfähige Boot etwas zu reduzieren, können auch Ausrüstrungsteile (insbesondere der neue Segelsatz, Brennstoffzelle, Raymarine-Backup-Pilot, Trailer etc.) herausgenommen werden, was den Preis bis auf ca 45 000€ (ohne MWSt) nach unten bringt.

Das Boot ist momentan südlich von Berlin und wahrscheinlich werde ich es für Rund-Bornholm nach WaMü bringen.

VG, Frank
[url]www.berlin-ocean-racing.com[/url]


Zurück zu „Altes Boot - Neues Glück!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste