Harken Big Boat Black Magic Airblock 75mm high-load

An- und Verkauf von Booten und Zubehör von Privat an Privat - ACHTUNG: Wer hier gewerblich was verticken will, wird rausgekickt! Oder er bucht eine Anzeige ;-)
Flipflop
Beiträge: 10
Registriert: 29.09.2012, 16:48

Harken Big Boat Black Magic Airblock 75mm high-load

Beitragvon Flipflop » 01.10.2012, 11:03

Ich verkaufe 2 Harken Big Boat Black Magic Airblock 75mm high-load Blöcke mit Original-Schäkel.
Sind für meine Muschel viel zu groß...

Die Blöcke sind gebraucht aber in absolutem Top-Zustand mit leichten Kratzspuren an der Basis nahe des Wirbels.

Es handelt sich um Blöcke des Typs H1969 Einfach/Wirbel mit einem Scheibendurchmesser von 75mm für maximalen Leinendurchmesser von 14mm.
Maximale Arbeitslast 2268 kp, Bruchlast 4536 kp

Sie sind z.B. als Fallumlenkrollen für ca. 22m Großsegelvorlieklänge oder als Großbaumnock-Schotblock für ein 72m² Großsegel geeignet.

Die Blöcke sind mit Torlon Rollen als Kugellager bestückt, die extrem belastbar und widerstandsfähig sind. Sie sind außerdem wartungsfreudig, da der Block komplett zerlegt werden und defekte Teile ausgetauscht werden können statt den ganzen Block wezuscmeissen.
Unterschiedliche Metalle sind durch Isolatoren vor Korrosion geschützt.

Wer die Black Magic Serie von Harken kennt weiß was er bekommt.

Ich habe die Blöcke fälschlicherweise erworben weil ich mir 75mm nicht vorstellen konnte :oops:
Neupreis 365,- €/Stück
Ich verkaufe sie für 185,- €/Stück

Zurück zu „Altes Boot - Neues Glück!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste