[Suche] Melges-Experten zur Besichtigung

An- und Verkauf von Booten und Zubehör von Privat an Privat - ACHTUNG: Wer hier gewerblich was verticken will, wird rausgekickt! Oder er bucht eine Anzeige ;-)
DonMarco
Beiträge: 26
Registriert: 24.10.2009, 17:22

[Suche] Melges-Experten zur Besichtigung

Beitragvon DonMarco » 19.07.2011, 10:10

Moin,

wir wollen Einsteigen in das Melges24 Geschehen in Deutschland.
Da wir selber aber noch nicht soviel Ahnung von den Booten im Speziellen haben, bräuchten wir einen Experten, der uns da helfen kann.
Ist hier zufällig ein Experte oder kennt jemand jemanden, der sich gut mit Melges auskennt, der Lust hat mit uns nach Italien zu fliegen und diese Melges einmal in Augenschein zu nehmen?
Bei den Preisen, die für 10 Jahre alte Melges bezahlt werden müssen, wollen wir einfach sicher gehen. Und da die Italiener gut im Verschleiern von signifikaten Details sind, würden wir gerne einen Fachmann dabei haben...

Gruß
DonMarco

EDIT: HAT SICH ERLEDIGT!
Zuletzt geändert von DonMarco am 20.07.2011, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.

Bostik Bad Boys
Beiträge: 187
Registriert: 16.11.2007, 10:34
Wohnort: Schleswig

Re: [Suche] Melges-Experten zur Besichtigung

Beitragvon Bostik Bad Boys » 19.07.2011, 14:21

Wann habt ihr vor darunter zu fliegen ? Würde mich zur verfügung stellen am WE mitzukommen.
Aber die nächsten zwei wochen bin ich zur melges EM in Aarhus. Will einer von eurer Crew mitsegeln ? wir suchen noch einen Gennakertrimmer.
22-28. 07 in aarhus.

Würde mich über beides freuen.

gruß Jan
GER 266 Bostik bad BOYS
Melges Vermesser

wo kommt ihr her ? N-O-S-W ?
There is no excuse to lose


Zurück zu „Altes Boot - Neues Glück!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast