Wer kennt diese Boot? - Mühlenberger Hafen / Hamburg / Elbe

Hierher mit den Infos, Meldungen und Meinungen zu den Sportbooten unter Segel
Benutzeravatar
sportbootjo
Beiträge: 934
Registriert: 23.10.2006, 13:40
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Wer kennt diese Boot? - Mühlenberger Hafen / Hamburg / Elbe

Beitragvon sportbootjo » 12.10.2009, 20:40

Ich wurde heute gefragt, ob ich das Boot kenne und etwas zu dem Design weiss. Leider ist mir die Kiste noch unbekannt und ich würde mich freuen, wenn vielleicht einer von den HH Anarchisten was zu dem Boot sagen kann.

Vielen Dank im voraus für Eure Mühen.

Bild

Bild
---
Gleitfahrt ist geil!

swissT780
Beiträge: 25
Registriert: 22.07.2007, 18:25
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitragvon swissT780 » 12.10.2009, 20:56

Argo 680 - http://www.biehlmarin.com/pageID_2164742.html

schön, wie fährt sie?

Benutzeravatar
sportbootjo
Beiträge: 934
Registriert: 23.10.2006, 13:40
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon sportbootjo » 12.10.2009, 21:21

DANKE! Das ging ja super schnell! Und dann ist ein Schweizer mit der richtigen Antwort auch noch schneller als die wellenfressende Seebären von der Küste :wink:

Zu meiner Schande habe ich schon vor der ARGO in Düsseldorf gestanden :oops: Irgendwie ging mir die Hip30 durch den Kopf als ich die Photos heute bekommen haben, die wird / wurde ja auch mal von Biehl angeboten, war als schon auf der richtigen Fährte ...
---

Gleitfahrt ist geil!


Zurück zu „Sportboot Anarchy“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste