i550

Hierher mit den Infos, Meldungen und Meinungen zu den Sportbooten unter Segel
Benutzeravatar
BreakStuff
Beiträge: 55
Registriert: 16.07.2008, 22:03

i550

Beitragvon BreakStuff » 15.05.2009, 11:29

Dann bau ich mir eben mein eigenes Sportboot, mit BlackJack und Nutten!!

Ihr habst sicher alle auf SA.com gesehn aber ich wollt mal reinhören, was die Sportboot gemeinde von diesem Selbstbau- Projekt hält- Hat jemand das Ding schonmal gesegelt??


www.i550.org
K@#Ø%!

Benutzeravatar
Nereus
Beiträge: 12
Registriert: 30.03.2009, 07:14

Beitragvon Nereus » 15.05.2009, 15:28

Hast du meinen Thread hier zum Microcupper-Selbstbau gesehen? Die I550 ist eigentlich mal als Microcupper gedacht gewesen. Als der Konstrukteur erkannt, dass er die Klassenregeln nicht richtig gelesen hat, hat er sie trotzdem weiter gebaut und will jetzt ne eigene Klasse aufbauen.

Überlege dir, ob nicht einer der vielen klassenkonformen Micropläne eher was für dich sind:

http://www.micro-ger.de/typen03.html

unser Projekt:
http://dotan550-evo.blogspot.com/


Zurück zu „Sportboot Anarchy“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste