Erfahrungen zu Hunter 707

Hierher mit den Infos, Meldungen und Meinungen zu den Sportbooten unter Segel
Charly2961
Beiträge: 7
Registriert: 06.01.2009, 16:23
Wohnort: Bodensee

Erfahrungen zu Hunter 707

Beitragvon Charly2961 » 10.04.2009, 18:20

Hallo,
kann mir jemand Erfahrungen zur Hunter 707 weitergeben? Ich such' ein Boot, auch 'mal zum alleine Segeln, und es gibt eine Hunter zum Verkauf.

Freue mich über Rückmeldungen,
Gruß Charly

Benutzeravatar
sportbootjo
Beiträge: 934
Registriert: 23.10.2006, 13:40
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon sportbootjo » 10.04.2009, 19:51

Hier in Berlin ist seit Jahren die Hunter´s Hunt nicht schlecht bei Regatten unterwegs. Nach meiner Erfahrung aber eher ein Boot für Reviere mit mehr Wind, also gut für die Küste. Alleine Segeln? Ich habe die 707 bislang nur auf Regatten erlebt und da waren die mit 3-4 an Bord und konnte bei mehr Wind das Gewicht auf der Kante auch gut gebrauchen, wäre für Einhandambitionen nicht meinen erste Wahl. Andererseits: Welches Sportboot läuft schon einhand besser mit Crew? Ich lass jetzt den STAR mal außen vor ;-)
---
Gleitfahrt ist geil!


Zurück zu „Sportboot Anarchy“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast