Ufo22 / Melges24 / Trias /????/-Cup 2008

Hierher mit den Infos, Meldungen und Meinungen zu den Sportbooten unter Segel
Benutzeravatar
Christian G.
Beiträge: 66
Registriert: 17.07.2007, 14:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Ufo22 / Melges24 / Trias /????/-Cup 2008

Beitragvon Christian G. » 03.09.2007, 16:06

Der Cup findet in Tutzing im Deutschen Touring Yacht-Club am 17./18.05.2008 statt. Für die Ufos ist dieses Event die deutsche Veranstaltung im Rahmen des Euro Cups.
Danke an Robert und Günter, die das gemeinsam erarbeitet haben. Verhandlungen mit der Streamlineklasse stehen noch aus.

Wir freuen uns auf Wind, rege Beteiligung der Klassen und Nationen sowie jede Menge Schwung um die Tonnen.
Mast- und Schotbruch,
CG.

max
Beiträge: 983
Registriert: 11.01.2007, 11:55
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon max » 12.02.2008, 11:55

Laut Regattakalender des DTYC sollen die
Streamlines auch starten, das sind dann
also 4 Klassen
http://dtyc.de/dtycmain/regatta/reg8.php3

643

Benutzeravatar
Christian G.
Beiträge: 66
Registriert: 17.07.2007, 14:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian G. » 07.04.2008, 16:56

Die Ausschreibung für den Ufo22-Cup (als Euro-Cup) ist jetzt in de, en und ita online:

Wie Max schon bemerkte, sind die Streamlines mit von der Partie.
Wir erwarten jede Menge italienische Klassenbeteiligung, evtl. auch Ungarn und Schweizer und natürlich alle deutschen Ufettisti!

Ich habe mir erlaubt, ein wenig Werbung in ITA für diese Veranstaltung zu machen: Pablo Soldano von UllmanGZ wird z.B. mit seiner M24 kommen.
Wer also ein paar neue, gute Tücher und Trimmtips braucht -> teilnehmen!

Vai!
Christian

max
Beiträge: 983
Registriert: 11.01.2007, 11:55
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon max » 18.04.2008, 08:34

Der DTYC hat jetzt die Meldelisten online
http://www.dtyc.de/dtycmain/regatta/reg8.php3 (=>Teilnehmer),
allerdings nur diejenigen, die online gemeldet haben.

Für die Melges24 ist demnach
http://www.saileventscheduler.de/Events/List.aspx
informativer.

Benutzeravatar
Christian G.
Beiträge: 66
Registriert: 17.07.2007, 14:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian G. » 18.04.2008, 11:31

@Max: Danke für die Werbung für die neuen Funktionen auf unserer Webseite. Ist erst seit 2 Tagen online.
Allerdings muß ich hier den Spruch von Äpfel und Birnen nochmal anbringen.
http://www.dtyc.de/dtycmain/regatta/reg8.php3 (=>Teilnehmer)
...ist eine Meldeliste. Die Meldungen sind allerdings auch erst gültig mit der Unterschrift unter den Haftungsausschluß und Zahlung des Meldegeldes.
http://www.saileventscheduler.de/Events/List.aspx
...ist "nur" eine Listung mit Absichtserklärungen. Ich freue mich über jeden, der sich dort schon eingeschrieben hat und wirklich kommt.

Grüße, und bis Tutzing.
Grüße,
Christian

max
Beiträge: 983
Registriert: 11.01.2007, 11:55
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon max » 18.04.2008, 12:15

Ja, dann könnte es sein, dass auf beiden Listen
kein tatsächlicher Starter geführt wird.
Wer hat dann mit Zitronen gehandelt ?


Zurück zu „Sportboot Anarchy“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste