Wintersport in Berlin

Hierher mit den Infos, Meldungen und Meinungen zu den Sportbooten unter Segel
Benutzeravatar
rubberduck
Beiträge: 89
Registriert: 22.08.2007, 15:33
Wohnort: Berlin

Wintersport in Berlin

Beitragvon rubberduck » 21.12.2015, 09:47

Moin,

ich bin gestern die Havelchaussee hochgefahren und habe das Treiben auf dem Wasser neidisch gesehen.
Lange her, das unser Schlitten im WInter auch einfach unter dem Kran stand.

Schöne Weihnachten an alle!

r.

Benutzeravatar
sportbootjo
Beiträge: 934
Registriert: 23.10.2006, 13:40
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Wintersport in Berlin

Beitragvon sportbootjo » 25.12.2015, 08:46

Was mich gefreut hat: es waren nicht nur die SBL Teams am 4. Advent auf dem Wasser, ich habe neben der Platu aus dem KaR auch noch 2 Fahrtenschiffe unter Segeln auf dem Gemünd beobachtet. Es sieht so aus, dass die Kampagne "Segeln für Winterolympiade" mehr Unterstützer findete Olympia nach Hamburg :-)

Bei uns im SCG hat Heiko seine Dyas so abgestellt, dass er ruckzuck am Schwenkkran ist. Mit seinen Worten: 4 x Segeln im Dezember, alles richtig gemacht, oder?

Frohe Weihnachten und viel Spaß in der andauernden Segelsaison wünsche ich allen Anarchisten!
---
Gleitfahrt ist geil!


Zurück zu „Sportboot Anarchy“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste