SailingAnarchy-Cup 2013 - Melden, kommen, segeln, feiern!

Hierher mit den Infos, Meldungen und Meinungen zu den Sportbooten unter Segel
Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 418
Registriert: 22.10.2006, 17:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

SailingAnarchy-Cup 2013 - Melden, kommen, segeln, feiern!

Beitragvon admin » 10.09.2013, 08:51

Auf der Meldeliste fehlen noch die üblichen Verdächtigen, leider noch keine der in Berlin stark vertretenen J80s, die Melges 24 aus Stößen- und Wannsee kommen hoffentlich auch noch, die Platus von Scharfe Lanke und Stößensee, im Wannsee gibt es noch die neue J70 und eine B/One habe ich auch auf der Großen Breite schon gesehen. Leider tun sich die Segler vom Müggelsee und Dahme immer noch schwer über die nicht mehr bestehende Mauer zu springen und ihre schönen, schnellen Boote, u.a. eine Blu26 und eine B/One nach Spandau zu bringen. Also geht Euch einen Ruck und meldet: http://www.raceoffice.org/event.php?eid ... 609bd085ac

PS
Das mit der Scheu vor der nicht mehr vorhandenen Mauer gilt leider auch noch immer für die Eigner im Westen von Berlin, die sich mit Meldung zu Regatten auf den Revieren im Osten schwer tun ...
Subjektiv? - Find ich gut!

Benutzeravatar
rubberduck
Beiträge: 90
Registriert: 22.08.2007, 15:33
Wohnort: Berlin

Re: SailingAnarchy-Cup 2013 - Melden, kommen, segeln, feiern

Beitragvon rubberduck » 10.09.2013, 19:53

Seid ihr Euch sicher mit dem YS 106 für die Seascape?
Mein Bauchgefühl sagt mir irgendwie, das die schneller sein muss.
Eine J22 hat 103 und da sollte die Seascape doch locker dran vorbeikommen.

r.

Benutzeravatar
sportbootjo
Beiträge: 934
Registriert: 23.10.2006, 13:40
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: SailingAnarchy-Cup 2013 - Melden, kommen, segeln, feiern

Beitragvon sportbootjo » 10.09.2013, 22:39

Hallo Rubberduck, die Seascape haben wir bereits im letzten Jahr abweichend von dem Faktor der Berliner Yardstickliste auf 103 gesetzt. Ich denke, dass wir auch in diesem Jahr das Boot nicht mit der Berlin 106 werten werden.
---
Gleitfahrt ist geil!


Zurück zu „Sportboot Anarchy“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste