Seite 1 von 1

Seascape 27 Sammelthread

Verfasst: 27.02.2013, 10:41
von Henk
Hallo zusammen!

Ich möchte gerne (natürlich mit der werten Erlaubnis des Admins :lol: ) diesen Thread als Sammelbecken und Infozentrum für alles um die entstehende Flotte der Seascape 27 nutzen. (Es gibt zwar eine Facebook-Fanseite, allerdings nutzt nicht jeder diese Plattform)

Als zukünftigen Miteigner interessieren mich alle Details, Flotten, Klassenregeln und-Organisation etc. Über rege Beteiligung würde ich mich freuen!

Zunächst mal einige Links zum Boot:

Hersteller/Vertrieb:
http://www.gigodesign.com/seascape/index.php#second
http://www.biehlmarin.com/seascape-27.html

Testberichte:
http://www.boot24.ch/pdf/tests/Seascape27_D.pdf
http://sportboot.wordpress.com/2012/08/ ... seehunden/

Bilder:
http://frederic-augendre.photoshelter.c ... pYO2lz9g/1
http://www.gigodesign.com/en/blog/gigod ... f/#gallery[gal1]/22/

Foren/Social Media:
https://www.facebook.com/Seascap27
http://forums.sailinganarchy.com/index. ... 33409&st=0
http://forum.yacht.de/showthread.php?13 ... 95804323a8
http://www.facebook.com/pages/Seayou/15 ... ts&fref=ts

Re: Seascape 27 Sammelthread

Verfasst: 27.02.2013, 13:18
von admin
Natürlich haben wir nix dagegen, dass sich hier die SeaScaper tummeln, ganz in Gegenteil, genau dafür ist Sailing Anarchy.de ja da!

Und Glückwunsch zum neuen Schiff und viel Spaß mit Deiner SC27! Nach dem was wir wissen, wird ja am Bodensee eine weitere schon sehnsüchtig erwartet :-) Hoppla, ich lese gerade was von Miteigner, vielleicht handelt es sich ja doch im dasselbe Boot.

Re: Seascape 27 Sammelthread

Verfasst: 27.02.2013, 15:37
von Henk
Danke! Es wird definitiv ein weiteres Schiff! Wer Genaueres erfahren möchte, gerne per PN.