Guten Rutsch

Hierher mit den Infos, Meldungen und Meinungen zu den Sportbooten unter Segel
max

Guten Rutsch

Beitragvon max » 31.12.2011, 14:12

Für alle, die heute noch keine Süddeutsche Zeitung gelesen haben
Dateianhänge
sylvester2011.jpg

Berndchen

Re: Guten Rutsch

Beitragvon Berndchen » 31.12.2011, 17:31

Endlich mal jemand mit guten Wünschen fürs Neue Jahr
Ist der Administrator verreist ? :(

admin
Site Admin

Beitragvon admin » 31.12.2011, 20:37

Klasse Max, eine wirklich tolle Idee zum Abschluß des Jahres 2011!

Und was den Admin betrifft, der war zwischen den Jahren in seinen Butter & Brot Job geknechtet.

Und außerdem hat er in den letzten Tagen eine fast unüberwindliche Abneigung gegen Bilder entwickelt, auf denen sich Segler durch das Tragen einer kunstpelzverbrämte rote Zipfelmütze beim Grinden ohne Not entblöden und die PR Abteilung der VOR Team offenbar wirklich glauben, damit die interessierte Öffentlichkeit unterhalten zu können.

Sehr gut gefallen hat ihm in den letzten Tagen der Sieg von INVESTER LOYAL im Rolex Sydney Hobart Yacht Race gegen die schnellere WILD OATS XI und der Sieg nach berechneter Zeit für den Pocket Rocket Racer LOKI.

Und wie BANQUE POPULAIRE V von Loick Payron und seiner Crew von Kap Horn den Atlantik hoch gen Norden gesegelt wird, läßt ihm vor Ehrfurcht nur noch schweigen und auf die Knie fallen. Ich freu mich auf die MOD 70 in Kiel und sehe zu, dass ich dort live dabei sein werden.

Und zum Abschluß wünsche ich allen Anarchistinnen und Anarchisten einen guten Rutsch in das neue Jahr 2012; den Melges 24 SeglerInnen eine fantasische WM auf dem Gardasee und allen Segeljunkies ein super Segelsaison 2012! "Smoth Sailing!" um Manfred zu zitieren, Euch allen eine Gleitfahrt ohne Ende und das in 2012 jede Halse sitzt!
Subjektiv? - Find ich gut!

Bostik Bad Boys

Beitragvon Bostik Bad Boys » 03.01.2012, 22:06

BBB gefällt das.
There is no excuse to lose

Zurück zu „Sportboot Anarchy“