32. America´s - Cup vor Valencia

San Francisco ist Geschichte, jetzt kommt Bermuda!
Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 418
Registriert: 22.10.2006, 17:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

32. America´s - Cup vor Valencia

Beitragvon admin » 22.02.2007, 09:01

In den nächsten Wochen und Monaten wird Valencia einer der wichtigsten Orte für alle regattainteressierten Seglerinnen und Segler sein: Das lange Rennen um den America´s-Cup geht in die letzte Runde. Anfang April wird mit dem ACT 13 das letzte Aufeinandertreffen aller Syndikate inklusive Alinghi stattfinden. Wenige Tage später startet der Ausscheidungsmarathon des Louis-Vitton-Cup. Gegen welchen Herausforder wird Alinghi antreten müssen? BWM-Oracle? NZ? Prada? Oder doch die Spanier, Schweden oder die gar die Chinesen? Und warum tippe ich hier nicht das deutsche Team ein? Mangelt es mir an Patriotismus oder bin ich zufrieden mit der Aussage von Bank, dass ein Erreichen der Runde der lezten 8 Team im LVC doch ein schöner Erfolg für UITG wäre?

Her mit Euren Gedanken, Meinungen, Wissen, Vermutungen, Tipps und Vorhersagen? Wer wirst machen, wie wird wer wenn schlagen, weshalb hat der Idiot nicht die Seite gedeckt, wenn ich das schon am Fernseher sehen konnte, dass der dort den besseren Wind finden wird.... Hier ist der Platz dafür. Und wenn jemand von Euch vor Ort sein wird: Wir sind hungrig nach Bildern, Bildern, Bildern

Und jetzt Vorhang auf und Bühne frei: Das Forum ist eröffnet!
Zuletzt geändert von admin am 24.01.2010, 11:13, insgesamt 2-mal geändert.
Subjektiv? - Find ich gut!

Benutzeravatar
Yossarian
Beiträge: 59
Registriert: 05.02.2007, 19:54
Wohnort: Konstanz

Beitragvon Yossarian » 22.02.2007, 09:48

Werden wir das ganze überhaupt im Fernsehen sehen können? Weiß da jemand was? Auf den Seiten von ZDF und ARD hält man sich da sehr bedeckt.
Mehr Speed durch höhere Geschwindigkeit.

sven
Beiträge: 191
Registriert: 26.10.2006, 17:53
Wohnort: Berlin

Einladung nach Valencia

Beitragvon sven » 01.03.2007, 10:12

1 und 1 Internet AG lädt seine Kunden zu einem Besuch nach Valencia ein. (Auf eigenen Kosten, wie sich wohl versteht).

http://www.1und1.de/americas-cup/

Benutzeravatar
sportbootjo
Beiträge: 934
Registriert: 23.10.2006, 13:40
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon sportbootjo » 01.03.2007, 21:51

Hab ich gestern auch im meinem Postfach gehabt. Auch sofort den 05.04.2007 als Wunschtermin für 2 Personen angegeben. Aber bis jetzt noch nicht wieder gehört. Aber morgen liegen ganz bestimmt die Tickets von 1&1 im Briefkasten ;-)
---
Gleitfahrt ist geil!

Benutzeravatar
Yossarian
Beiträge: 59
Registriert: 05.02.2007, 19:54
Wohnort: Konstanz

Beitragvon Yossarian » 02.03.2007, 00:07

ganz bestimmt
Mehr Speed durch höhere Geschwindigkeit.

Benutzeravatar
largethomas
Beiträge: 179
Registriert: 06.12.2006, 20:50
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitragvon largethomas » 02.03.2007, 00:20

Haha, schön wär's. Den einzigen glücklichen Typen, den ich kenne, ist 'nen Kollege von mir, der bei der "Segeln" einmal 17ter-Mann-Spielen auf Oracle BMW gewonnen hat... der glückliche B******d :wink: :lol:

sven
Beiträge: 191
Registriert: 26.10.2006, 17:53
Wohnort: Berlin

AC 2009

Beitragvon sven » 07.08.2007, 14:41

Ich habe gestern in der M-Post gelesen, das die deutsche Kampagne heute Ihre erneute Herausforderung an die Schweizer übergeben möchte.

Ist das korrekt oder eine Ente?

Wer Lesen kann ist klar im Vorteil.
Sorry ED steht ja sogar auf der Titelseite, war nur durch das futuristische Motorboot verdeckt.

Gruß Sven


Zurück zu „America´s - Cup“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste