...and the winner is......

San Francisco ist Geschichte, jetzt kommt Bermuda!
patrese
Beiträge: 362
Registriert: 26.03.2007, 09:26

...and the winner is......

Beitragvon patrese » 27.11.2007, 23:31

BMWO !

-die Spanier sind KEINE rechtmäßigen Herausforderer
-ihre "Versuche" eine Regatta auszurichten die der DOG entsprechen waren zu kindisch, und außerdem hätten sie schon letztes Jahr damit anfangen müssen.... oooops da gab es den Club ja noch gar nicht

-BMWO und Russel wollen einen "normalen" 33.Cup mit Defender Runde und Cup Duell auf IACC 90 Booten

-Und wenn Ernie Bertie schmollt, dann gibt es eins mit dem 90x90 Kat !

Mensch Larry wird mir ja noch sympatisch !

Go get the Cup

Benutzeravatar
sportbootjo
Beiträge: 934
Registriert: 23.10.2006, 13:40
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon sportbootjo » 28.11.2007, 00:05

Tja, da war wohl etwas sehr viel Überheblichkeit bei dem von Alinghi installierten ACM im Spiel. Selbst als Laie, der Protestverhandlungen meidet wie die Pest, fiel mir auf, wie weit die Tür für Rechtstreitigkeiten durch die Annahme eine Herausforderung durch diesen spanischen Pseudo Club geöffnet wurde. Selbst Schuld, wenn man den Karren so ohne Not in den Dreck fährt, brauch man sich nicht zu wundern, wenn die klagefreudigen Amis sofort die Rechtsanwälte von der Kette lassen.

Gruß aus Berlin
---
Gleitfahrt ist geil!

Benutzeravatar
Yossarian
Beiträge: 59
Registriert: 05.02.2007, 19:54
Wohnort: Konstanz

Beitragvon Yossarian » 28.11.2007, 10:45

Endlich überhaupt mal eine Entscheidung! :)

Jetzt gibt es aber wirklich keine Ausreden mehr. Ich habe keine Ahnung, in welcher Welt sowohl Alinghi las auch BMW in letzte Zeit gelebt haben, aber jetzt wir des Zeit die offene Tür zur Realität zu benutzen und diese ganze Scheiße endlich mal aufzulösen!

Lasst uns das Beste hoffen. Aus deutscher Sicht kann der Vorschlag von Coutts ja eigentlich nur zu begrüßen sein, da dann alles halbwegs weiter nach Plan liefe. Hoffen wir einfach mal das Beste.
Mehr Speed durch höhere Geschwindigkeit.

Benutzeravatar
Yossarian
Beiträge: 59
Registriert: 05.02.2007, 19:54
Wohnort: Konstanz

Beitragvon Yossarian » 28.11.2007, 19:43

Laut Valencia Sailing wir Alinghi keinen Einspruch gegen das Gerichtsurteil einlegen. Das sieht doch nach dem Schritt in die richtige Richtung aus.

Grüße vom See
Mehr Speed durch höhere Geschwindigkeit.


Zurück zu „America´s - Cup“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste