Schümann zu United Internet!!

San Francisco ist Geschichte, jetzt kommt Bermuda!
Benutzeravatar
Yossarian
Beiträge: 59
Registriert: 05.02.2007, 19:54
Wohnort: Konstanz

Schümann zu United Internet!!

Beitragvon Yossarian » 15.09.2007, 10:43

Die Gerüchteküche brodelt und es sieht anscheiend so aus, dass Schümann zum deutschen Team kommt. Da bin ich ja echt mal gespannt.

Cool wäre es ja schon.

Yossarian
Mehr Speed durch höhere Geschwindigkeit.

medium3
Beiträge: 54
Registriert: 08.02.2007, 12:29

Beitragvon medium3 » 19.09.2007, 11:37


Benutzeravatar
Germany
Beiträge: 206
Registriert: 17.12.2006, 15:09
Wohnort: ehemals Westerwald

SA - Frontpage

Beitragvon Germany » 19.09.2007, 11:53

Da waren die Quellen von SA ja sehr zuverlässig! Hut ab und Danke an die Szene, die hier schön zusammen arbeitet!

Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 418
Registriert: 22.10.2006, 17:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon admin » 19.09.2007, 14:33

Danke für das Lob! Aber noch mehr Dank an die Anarchisten, die uns mit handfesten Infos versorgt haben.

Letzte Neuigkeiten lt.
http://valenciasailing.blogspot.com/

- Jerson Ker wird Mitglied im deutschen Design Team
- SUI 91 wurde von Alinghi gekauft
- GER 101 wird nicht weiter gebaut
- Die Crew wird noch weiter verstärkt, dabei geht Qualität vor Nationalität

Mehr morgen auf der Startseite
Subjektiv? - Find ich gut!

Manfred
Beiträge: 175
Registriert: 14.05.2007, 11:16
Wohnort: Schleswig
Kontaktdaten:

Beitragvon Manfred » 20.09.2007, 09:18

admin hat geschrieben:Danke für das Lob! Aber noch mehr Dank an die Anarchisten, die uns mit handfesten Infos versorgt haben.

Letzte Neuigkeiten lt.
http://valenciasailing.blogspot.com/

- Jerson Ker wird Mitglied im deutschen Design Team
- SUI 91 wurde von Alinghi gekauft
- GER 101 wird nicht weiter gebaut
- Die Crew wird noch weiter verstärkt, dabei geht Qualität vor Nationalität

Mehr morgen auf der Startseite


Donnerwetter!
im ersten Punkt steckt Brisanz drin. Aus dem zweiten Punkt ergibt sich der dritte. Nr. 4 muß sein, wird aber mit Sicherheit auch ein paar "unserer Jungs" auf den Weg bringen.
Das wird ja nun ne richtig ernsthafte Kampagne. Hut ab vor dem Management. Haben schnell gelernt worauf es ankommt. Meine Hochachtung!
...das wir das noch erleben dürfen...
smooth sailing
Manfred
_/) _/)

Benutzeravatar
Yossarian
Beiträge: 59
Registriert: 05.02.2007, 19:54
Wohnort: Konstanz

Beitragvon Yossarian » 20.09.2007, 09:36

Weiß jemand wie die Chancen stehen, dass bspw. Markus Wieder mit an Bord kommt. Eigentlich käme man an ihm doch gar nicht vorbei, oders eht ihr das anders?

Yossarian
Mehr Speed durch höhere Geschwindigkeit.

sven
Beiträge: 191
Registriert: 26.10.2006, 17:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon sven » 20.09.2007, 09:47

Recht umfänglich wird zu diesem Thema auch in der Seglerzeitung berichtet

http://www.svgverlag.de/index.php?id=106&newsid=1299

Auf alle Fälle ist es hoch erfreulich, das die Deutsche Kampagne für 2009 ein ernstzunehmender Wettbewerber sein wird. Dass wird sicher sehr interessant. Ich würde mich freuen, wenn wir von SA es auf die Reihe bekommen, da mal eine SA-Reise nach Valencia zu organisieren und vielleicht mit ein paar Anarchos da unten aufschlagen.

Gruß Sven

Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 418
Registriert: 22.10.2006, 17:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon admin » 20.09.2007, 09:55

He, bei aller Wertschätzung der SeglerZeitung, aber der Text, zu dem der Link führt, ist die Pressemitteilung der UITG zu dem gestrigen Tag, zu dem man/frau kommt, wenn auf den Link auf der SA.de Startseite geklickt wird.

ABER bei uns findet man Dank Anarchist Oliver noch ein originäres Bild von der Pressekonferenz gestern und das steht nach einer Mitternachtsaktion schon für Euch im Netz ;-)
Subjektiv? - Find ich gut!

Benutzeravatar
Team Ka-Nalu-Nui
Beiträge: 397
Registriert: 30.12.2006, 14:03
Wohnort: am Bodensee
Kontaktdaten:

wollte einfach nur Danke sagen

Beitragvon Team Ka-Nalu-Nui » 20.09.2007, 11:28

DANKE AUDI!!!

aber nun gilt: no excuse to loose....
haut rein Jungs

max
Beiträge: 983
Registriert: 11.01.2007, 11:55
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon max » 20.09.2007, 12:26

Ja, AUDI ist zur Zeit richtig nett, siehe auch
http://melges24racing.com/nationals/
dort sponsern die auch.

Benutzeravatar
bernd
Beiträge: 27
Registriert: 10.09.2007, 07:23
Wohnort: München

Beitragvon bernd » 20.09.2007, 12:41

Da kommt man ja glatt ins grübeln, ob man den Volvo abstoßen und zu Audi wechseln soll :wink:

Denkt sich Bernd

Manfred
Beiträge: 175
Registriert: 14.05.2007, 11:16
Wohnort: Schleswig
Kontaktdaten:

Beitragvon Manfred » 21.09.2007, 10:33

admin hat geschrieben:He, bei aller Wertschätzung der SeglerZeitung, aber der Text, zu dem der Link führt, ist die Pressemitteilung der UITG zu dem gestrigen Tag, zu dem man/frau kommt, wenn auf den Link auf der SA.de Startseite geklickt wird.

ABER bei uns findet man Dank Anarchist Oliver noch ein originäres Bild von der Pressekonferenz gestern und das steht nach einer Mitternachtsaktion schon für Euch im Netz ;-)


Große Klasse von Euch. Ganz toller Bericht in bester SA Manier mit persönlichen Eindrücken versehen. Danke Oliver!
smooth sailing

Manfred

_/) _/)


Zurück zu „America´s - Cup“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste