Stell Dir vor es ist AC und keiner überträgt....

San Francisco ist Geschichte, jetzt kommt Bermuda!
sven
Beiträge: 191
Registriert: 26.10.2006, 17:53
Wohnort: Berlin

Stell Dir vor es ist AC und keiner überträgt....

Beitragvon sven » 04.07.2007, 09:02

Alles hat ein Ende......
Irgendwie ist der ganze Cup an mir vorbei gegangen und ich weiß nicht ob es so gut ist, das Alinghi gewonnen hat (okay, "wir" Schweizer können uns nun freuen, Segel-Europa heißt ja jetzt auch Schweiz). Irgendwie hat kaum ein Sender so richtig live übertragen. Letzten Sonntag versuchten meine Vereinskameraden hektisch unter hunderten von Digitalsendern Eins Festival zu finden, vergeblich. Manchmal kam nachts eine 15-minütige Zusammenfassung. Tagsüber im Internet den Livestream abpassen war nicht möglich, man muß ja arbeiten. Gestern nun, nachdem "wir" den Cup geholt haben, nicht mal eine Kurzusammenfassung in der Nacht!!!
"ARD und ZDF sitzen Sie in der Ersten Reihe", jetzt frag ich mich langsam wo diese Reihe steht.
Das war 2003 anders, selige Zeiten, da lief der ganze Cup Nacht für Nacht live von 01.00-03.00 Uhr und es war wunderbar ruhig, kein Streit mit Frau wegen irgendeiner blöden Serie, Frau liegt auch schon lange im Bett (Frieden!!!!). Insofern, wenn NZ den Pott geholt hätte ware es für den Zuschauer besser! In diesem Sinn

:shock:

Benutzeravatar
ZweiLeute
Beiträge: 155
Registriert: 27.10.2006, 07:31
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon ZweiLeute » 04.07.2007, 10:14

Hi Sven,
ich weiß gar nicht was Du hast, bei mir tat es sogar eine 8 Jahre alte D-Box ohne Karte...Eins.Festival und ZDF.Info waren super... keine 5 min Installation ... anstrengend waren die 40 min im Keller suchen, war natürlich der letzte Karton. Dafür kann ich mal wieder zum Recycling-Hof fahren, man hat sich ne Menge nutzloser Kram angesammelt!

I luv you
Beiträge: 23
Registriert: 09.03.2007, 14:19
Wohnort: zwischen den Meeren

anarchisten an die front

Beitragvon I luv you » 04.07.2007, 10:39

nu wird es Zeit für die Vorbereitung eines eigenen Anarchisten-TV. Zwei Jahre sollten genügen. Internet-TV ohne Grenzen. Sponsoreneinblendungen sind akzeptiert, nur nicht bei den entscheidenden Manövern, gerne zu den replays. Top Moderation und scharfe Bilder vom gleichen Sender. auf geht´s, ed. :wink:

Ich zertrümmere jetzt erst mal meinen Sat-reciever der nach 1 h so heiß läuft, daß die Signale nicht mehr weitergegeben werden. Zustände wie im alten Rom. :twisted:

Schönen Mittwoch-abend Regattatag wünsch ich Euch.
Vor der Hochzeit spricht die Patentante mahnend zur jungen Braut: "Im Leben jeder Frau, mein Kind, gibt es nur EINE große Liebe!"
"Und wer war das bei Dir, Tante?"
"Matrosen, mein Kind, Matrosen!"

sven
Beiträge: 191
Registriert: 26.10.2006, 17:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon sven » 04.07.2007, 11:06

ZweiLeute hat geschrieben:Hi Sven,
ich weiß gar nicht was Du hast, bei mir tat es sogar eine 8 Jahre alte D-Box ohne Karte...Eins.Festival und ZDF.Info waren super... keine 5 min Installation ... anstrengend waren die 40 min im Keller suchen, war natürlich der letzte Karton. Dafür kann ich mal wieder zum Recycling-Hof fahren, man hat sich ne Menge nutzloser Kram angesammelt!


Deine Zufriedenheit kotzt mich an!
Alter Student, der Du bist, hast Du natürlich Zeit und dafür das Du den Cup ja eigentlich ignorieren wolltest sind 40 min im Keller suchen ja doch eine ordentliche Zeit. Meine Kunden sind sowas von unsensibel. Weiß man doch, wenn AC und Wind in Valencia ist, kein Anruf!!! Hat die nicht interessiert. Na ja, SA-TV find ich gut, wenn das nicht klappt, dann bitte SA Holidays mit eigenem Spanner-Boot vor Ort (von wegen der ersten Reihe).

Gruß Sven

deepblue
Beiträge: 239
Registriert: 10.03.2007, 20:24
Wohnort: Oberaudorf Finkenhof

Beitragvon deepblue » 04.07.2007, 16:32

SA TV dann lass uns doch mal ein Programm aufstellen.

Vormittags Schulungsfersehen Anlegen Ablagen Fragen zur Bootspflege usw.

15-18 Uhr Kochen auf dem Schiff wie bereite ich eine 8 Gang Sterne Menüe in einer Kombüse eines 24 fuss Schiffchen bei 25 Knoten Wind.

Was kotzt sich am Besten

18-20 Uhr Live Soap Harald und 3 Mädchen auf Überführungsfahrt in die Karibik mit Bavaria 24 . Kameras laufen Tag und nach Puplikum darf abstimmen welche Segel gesetzt werden.

20 - 22 Uhr Segler Krimi AC WM Star WM Melges WM ectr.

22-24 Uhr Seglerträume alles über 100 fuss

24 - 3 Sex on board

Nun passt doch oder wollt ihr die Deutsche Meisterschaft der H - Boote anschauen??

Deep blue

Benutzeravatar
Yossarian
Beiträge: 59
Registriert: 05.02.2007, 19:54
Wohnort: Konstanz

Beitragvon Yossarian » 08.07.2007, 21:04

SA TV ist geil, aber bitte nur mit dieser deutschen (Yngling?) Seglerin, die bei ARD oder ZDF den Cup mitkommentierte!!!!

Was für ein Scheiß war das denn eigentlich. Da lief Dir doch schon nach 5 min das Blut aus den Ohren. Wenigstens wusste Sie wie man die Namen Russel Kutts, Sir Peter Black und Dean Baker richtig ausspricht. Was für eine peinliche Vorstellung aller Moderatoren im Deutschen Fernsehen.
Mehr Speed durch höhere Geschwindigkeit.

max
Beiträge: 983
Registriert: 11.01.2007, 11:55
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon max » 09.07.2007, 07:29

Yossarian hat geschrieben:Wenigstens wusste Sie wie man die Namen Russel Kutts, Sir Peter Black und Dean Baker richtig ausspricht.


Ob sie die Namen richtig schreiben kann ? Y. hat jedenfalls darauf verzichtet.

Benutzeravatar
Yossarian
Beiträge: 59
Registriert: 05.02.2007, 19:54
Wohnort: Konstanz

Beitragvon Yossarian » 09.07.2007, 08:45

max hat geschrieben:
Yossarian hat geschrieben:Wenigstens wusste Sie wie man die Namen Russel Kutts, Sir Peter Black und Dean Baker richtig ausspricht.


Ob sie die Namen richtig schreiben kann ? Y. hat jedenfalls darauf verzichtet.


Hab die Namen so ausgeschrieben, wie der ARD Kommentator sie ausgesprochen hat.... mhm...
Mehr Speed durch höhere Geschwindigkeit.

patrese
Beiträge: 362
Registriert: 26.03.2007, 09:26

Beitragvon patrese » 09.07.2007, 22:53

He He,
da hast du aber Glück nicht Mitglied eines des ältesten und "angesehenstenen" deutschen Segelvereines zu sein, sonst würden solch "gotteslästerischen" Abwertungen von Nadine St. mit direktem Platzverweis geandet... :D

P.
Konsul ehrenhalber von SA's Gnaden

Benutzeravatar
Yossarian
Beiträge: 59
Registriert: 05.02.2007, 19:54
Wohnort: Konstanz

Beitragvon Yossarian » 10.07.2007, 08:42

patrese hat geschrieben:He He,
da hast du aber Glück nicht Mitglied eines des ältesten und "angesehenstenen" deutschen Segelvereines zu sein, sonst würden solch "gotteslästerischen" Abwertungen von Nadine St. mit direktem Platzverweis geandet... :D

P.
Konsul ehrenhalber von SA's Gnaden


Naja, das ist ja der ganze Sinn hinter dem Anarchistendasein, oder? ;) Ich habe ja auch nie behauptet, dass sie nicht segeln kann, Gott bewahre, das kann ich doch gar nicht einschätzen. Aber ich weiß, wann jemand gut moderiert, und wann jemand Müll verzapft. :)

Und so ein bisschen Gottelästerung kann doch nicht schaden...

"duck"
Mehr Speed durch höhere Geschwindigkeit.

patrese
Beiträge: 362
Registriert: 26.03.2007, 09:26

Beitragvon patrese » 10.07.2007, 10:12

Tja,
es gibt ebend Leute, die können wunderbar Gutenachtgeschichten erzählen, so dass nach 5 Minuten alle eingeschlafen sind, und andere (AC Radio oder auf Versus sind so mitreißend, daß man auch im 21. Jahrhundert noch ohne Bilder auskommt.....

nuf said ! 8)

Benutzeravatar
Yossarian
Beiträge: 59
Registriert: 05.02.2007, 19:54
Wohnort: Konstanz

Beitragvon Yossarian » 10.07.2007, 10:53

patrese hat geschrieben:Tja,
es gibt ebend Leute, die können wunderbar Gutenachtgeschichten erzählen, so dass nach 5 Minuten alle eingeschlafen sind, und andere (AC Radio oder auf Versus sind so mitreißend, daß man auch im 21. Jahrhundert noch ohne Bilder auskommt.....

nuf said ! 8)



tru, out
Mehr Speed durch höhere Geschwindigkeit.


Zurück zu „America´s - Cup“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste