Vorraussagen? Alinghi-NZ

San Francisco ist Geschichte, jetzt kommt Bermuda!
Benutzeravatar
largethomas
Beiträge: 179
Registriert: 06.12.2006, 20:50
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Vorraussagen? Alinghi-NZ

Beitragvon largethomas » 23.06.2007, 11:56

Na, wie sieht's aus? Jemand für Vorhersagen zu haben?

Ich gehe mit NZ... obwohl mir's besser gefallen würde, wenn der Cup in Europa bleiben würde.

Benutzeravatar
sportbootjo
Beiträge: 934
Registriert: 23.10.2006, 13:40
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon sportbootjo » 23.06.2007, 12:14

Ich setze mein Geld auf Alinghi - die Schweizer werden am Ende die Nase vorne haben, aber es wird kein Durchmarsch werden wie in NZ beim letzten Mal. Die Kiwis haben ihre Lehren aus der Niederlage gezogen und diesmal einen schnellen Allrounder ins Wasser geworfen und keine Gimmick-Kiste mit Hula und Eimern zum Lenzen.

Mal wird heute Abend wissen, wie die Alinghi ohne Coutts und Schürmann segelt, aber selbst bei einer Niederlage wird es nicht das große Geschrei geben. Im Gegenteil: Der Gegner hat sich als der erwartet starke Herausforderer gezeigt, den man nach der eindrucksvollen Siegesserie im LVC auch so eingeschätzt hat. Wir werden das Rennen genau analysieren und morgen bestens vorbereitet in das nächste Rennen gehen., .....

Für den Sieg von Alinghi im ersten Rennen könnte ich jetzt auch schon das Statement schreiben, aber vielleicht hat ja ein anderer Lust dazu :-)

Jedenfalls: Je mehr Rennen, desto besser! Und dann ich habe die Chance, mir im Juli mit einem Breitband DSL die Wettfahrten zu verfolgen und nicht mit einer Downloadgeschwindigkeit von 5-7 KB erleiden zu müssen ...
---
Gleitfahrt ist geil!

segler11
Beiträge: 3
Registriert: 02.06.2007, 10:13

Beitragvon segler11 » 23.06.2007, 18:10

Mein Tipp, auch schon vor dem ersten Rennen notiert:

5:2 für Alinghi

Denke es wird schon deutlich für Alinghi ausgehen.

johannes
Beiträge: 1
Registriert: 16.04.2007, 14:43

Beitragvon johannes » 04.07.2007, 19:12

gut getippt, segler
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
__/)_ johannes _/)__

Benutzeravatar
largethomas
Beiträge: 179
Registriert: 06.12.2006, 20:50
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitragvon largethomas » 04.07.2007, 23:18

Hehe, in der Tat. Daumen hoch! :D


Zurück zu „America´s - Cup“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste