Round Robin 1 - Rennen 10 & 11: Mein Tipp

San Francisco ist Geschichte, jetzt kommt Bermuda!
Benutzeravatar
Germany
Beiträge: 206
Registriert: 17.12.2006, 15:09
Wohnort: ehemals Westerwald

Round Robin 1 - Rennen 10 & 11: Mein Tipp

Beitragvon Germany » 27.04.2007, 07:25

FETT gewinnt

Flight 10

Areva Challenge : United Internet Team Germany - auch wenn ich UITG die Daumen drücke, wenn mein Tipp nicht stimmt, freu ich mich umso mehr :-)
+39 Challenge : China Team
Luna Rossa Challenge : Mascalzone Latino - Capitalia Team - Das Rennen dieses Laufes!
Emirates Team New Zealand : Victory Challenge
BMW Oracle Racing : Desafío Español 2007 - das kann sehr spannend werden

Flight 11

+39 Challenge : United Internet Team Germany
Team Shosholoza : Areva Challenge
Mascalzone Latino Capitalia Team : Victory Challenge
Luna Rossa Challenge : Desafío Español 2007 - Spannend, spannend, aber ich denke, die Spanier haben derzeit einen Lauf und knacken Prada
Emirates Team New Zealand : BMW Oracle Racing - Die Schlacht der Giganten oder die Schlachtung der Neuseeländer?

Und was denkt Ihr?

Benutzeravatar
ZweiLeute
Beiträge: 155
Registriert: 27.10.2006, 07:31
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon ZweiLeute » 27.04.2007, 13:57

Auch wenn das erste Spibergemanöver bei utig etwas holprig gegen areva war, so sind die Chancen gerade nicht schlecht...na ja, haben sich wohl doch verrechnet...


Zurück zu „America´s - Cup“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast