Seite 1 von 1

First 2 boat race ever!!!

Verfasst: 14.07.2013, 08:19
von sportbootjo
Langweilig, langweilig, langweilig, oder?

Re: First 2 boat race ever!!!

Verfasst: 14.07.2013, 09:39
von Rennmaus
Der Start war noch ganz nett, erstaunlich match-racig. Dann fühlte ich mich an die schlimmsten LVC-Rennen vergangener Zeiten erinnert... Also, nochmal: Es ist pupsegal wieviele Rümpfe so ein Segelboot mit sich herumschleppt, die bestimmenden Faktoren für ein spannendes Rennen sind andere und immer die gleichen.

Re: First 2 boat race ever!!!

Verfasst: 22.07.2013, 11:20
von sportbootjo
Was gestern Abend per YT auf den Monitor kam, war nicht ganz so langweilig wie der ersten Rennen der beiden Teams, oder? Der Start von ETNZ und das aggressive Kleben am Heck von LR fand ich sehr gut und ich bin gespannt, was an Matchrace mit den AC72 noch alles drin ist. Der kurze Sprint zur Startlinie von ETNZ war dann der Sargnagel für LR, die offensichtlich nicht so schnell das Tempo aufnehmen konnten. Und da ETZN sich die Leeposition zur ersten Tonne gesichert hatte, konnte eigentlich nicht mehr viel schief gehen. Die Fock war eine nette Zugabe für die Report vor Micros, aber die Überlegenheit der Kiwis auch ohne Fock gegenüber LR hat was einschüchterndes.

Re: First 2 boat race ever!!!

Verfasst: 06.08.2013, 22:11
von patrese
Preisfrage:
Was kostet eine LV Wettfahrt?
Rechenhilfe: AR 100 Mio Budget
4 Wettfahrten im Halbfinale gegen LR
....
4x50 min segeln ...

...

Re: First 2 boat race ever!!!

Verfasst: 07.08.2013, 09:33
von Germany
patrese hat geschrieben:Preisfrage:
Was kostet eine LV Wettfahrt?
Rechenhilfe: AR 100 Mio Budget
4 Wettfahrten im Halbfinale gegen LR
....
4x50 min segeln ...

...



Priceless und für alles andere gibt es die VISA Karte!

Re: First 2 boat race ever!!!

Verfasst: 07.08.2013, 18:12
von Rennmaus
Ich finde die neue LVC-Disziplin "One Boat Race" oder kurz "Solo" ganz toll. Ist das sowas wie "Pflicht"oderd "Kür" beim Eislaufen?

Re: First 2 boat race ever!!!

Verfasst: 09.08.2013, 21:50
von sportbootjo
AR vs LR - 3. Rennen: Das sieht mir zum ersten Mal wie ein AC Rennen aus. Der Start von Draper war mit der nötigen Aggressivität durchgezogen und dann überlegt gesegelt. Und Artemis bleibt schon auf dem Flügel in der Halse! Superschnell gelernt, schade, dass es trotzdem zu spät kommt.