AC45 in Neapel

San Francisco ist Geschichte, jetzt kommt Bermuda!
Benutzeravatar
sportbootjo
Beiträge: 934
Registriert: 23.10.2006, 13:40
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

AC45 in Neapel

Beitragvon sportbootjo » 11.04.2012, 13:16

Hängt der YouTube Channel von ACWS nur bei mir?
---
Gleitfahrt ist geil!

Benutzeravatar
Rennmaus
Beiträge: 168
Registriert: 18.12.2008, 12:54
Wohnort: Ach, wäre es doch Birgu.

Re: AC45 in Neapel

Beitragvon Rennmaus » 11.04.2012, 15:44

Ich hätte gerne geantwortet, aber ich musste arbeiten. Funktioniert er jetzt?
"Forty meters."

Benutzeravatar
sportbootjo
Beiträge: 934
Registriert: 23.10.2006, 13:40
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: AC45 in Neapel

Beitragvon sportbootjo » 11.04.2012, 21:59

Nee, das hat bei mir auf der Arbeit nicht geklappt. Kein Livestream, nur Standbilder aus der Rennen. Mit dem Wechsel der Auflösung konnte ich sowas wie eine Stop Motion Animation hinbekommen, aber live funktioniert das schon besser.

Und gerade aus dem Club zurück wollte ich mir die Aufzeichnungen der 2 Rennen anschauen und was bekommt man serviert: Eine brutalkurzfassung von zwei Rennen bestehend aus 2x Start, 2 x Tonne, eine Kenterung von Artemis, ein Kreuzduell von ORCALE mit LUNA ROSSA und eins mit ETNZ und Sieg von Oracle und Zieldurchgang ETNZ. DAS war gar nix und läßt mich nur besorgt am Kopf kratzen.
---

Gleitfahrt ist geil!

Benutzeravatar
sportbootjo
Beiträge: 934
Registriert: 23.10.2006, 13:40
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: AC45 in Neapel

Beitragvon sportbootjo » 12.04.2012, 10:08

Hallo, hallo!! War ich der einzige, der keinen Livestream sehen konnte? Lag das an meinen Arbeitgeber?
---

Gleitfahrt ist geil!

Benutzeravatar
Rennmaus
Beiträge: 168
Registriert: 18.12.2008, 12:54
Wohnort: Ach, wäre es doch Birgu.

Re: AC45 in Neapel

Beitragvon Rennmaus » 12.04.2012, 15:50

Bei mir liegt's an meinem "Breitband". Haha, das lustige Landleben, zurück in die Steinzeit. Deshalb bin ich so auf die Replays angewiesen, die ich downloaden kann und dann - weitgehend ruckelfrei - entweder über Fernseher oder am Laptop gucken kann. Soll wohl jetzt eins vom ersten Tag hochgeladen sein. Mal gucken...
"Forty meters."


Zurück zu „America´s - Cup“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast