AC45 vs EXSS

San Francisco ist Geschichte, jetzt kommt Bermuda!
Manfred
Beiträge: 175
Registriert: 14.05.2007, 11:16
Wohnort: Schleswig
Kontaktdaten:

Re: AC45 vs EXSS

Beitragvon Manfred » 17.10.2011, 08:55

Danke Rennie, dafür das Du uns das so schön rüber gebracht hast.
Ich bin fast geplatzt vor positivem Neid als ich las, dass Du Dir in Spanien ein paar nette Tage auf einem tollen Event machst. Wir haben hier im Norden bereits Eis auf dem Persenning. Boote müssen weg gestaut werden. Am WE nochmal die Alsterglocke segeln, (2 Teams für ein Boot wechseln sich nach jeder Alsterrunde ab, fliegender Wechsel am Steg !!! mit anschieben. Danach ist aber endgültig Schluss.
smooth sailing
Manfred
_/) _/)

Benutzeravatar
Rennmaus
Beiträge: 168
Registriert: 18.12.2008, 12:54
Wohnort: Ach, wäre es doch Birgu.

Re: AC45 vs EXSS

Beitragvon Rennmaus » 21.10.2011, 12:12

Manfred hat geschrieben:Danke Rennie, dafür das Du uns das so schön rüber gebracht hast.
Ich bin fast geplatzt vor positivem Neid als ich las, dass Du Dir in Spanien ein paar nette Tage auf einem tollen Event machst. Wir haben hier im Norden bereits Eis auf dem Persenning. Boote müssen weg gestaut werden. Am WE nochmal die Alsterglocke segeln, (2 Teams für ein Boot wechseln sich nach jeder Alsterrunde ab, fliegender Wechsel am Steg !!! mit anschieben. Danach ist aber endgültig Schluss.

Wieder daheim, oh, ist das kalt hier!

Die Alsterglocke (hat jetzt nichts mit dem AC zu tun, aber trotzdem) hört sich ja interessant an, ich bin für so Albernheiten ja zu haben - wie das OKI 24h-Rennen auf dem Lake Pupuke in Neuseeland. In diesem Sinne viel Erfolg, aber vor allem: VIEL SPAß!
"Forty meters."


Zurück zu „America´s - Cup“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste