Puig Barcelona Classic Sailing

Bitte alles zu Regatten wie Termine, Ergebnisse, Berichte, Bilder hier rein ...
RalfXY
Beiträge: 4
Registriert: 11.03.2011, 11:21

Puig Barcelona Classic Sailing

Beitragvon RalfXY » 14.03.2011, 11:14

Hallo,

ich überlege, in diesem Jahr meinen Sommerurlaub in Barcelona zu verbringen. Für einen genauen Termin habe ich mich bisher nicht entschieden, aber es wäre perfekt, dass mit dem Besuch einer Segelveranstaltung kombinieren zu können. In den letzten Jahren fand dort Mitte Juli immer eine Regatta für alte Boote (Baujahr 1949 und älter) statt. Klingt ziemlich spannend. War jemand schon mal dort?

Mehr Infos hier: http://www.puigvelaclassicabarcelona.co ... Regata.php

Benutzeravatar
Ruebekarl
Beiträge: 163
Registriert: 06.02.2007, 16:09
Wohnort: Schweizer Seite des deutschen Südsees

Re: Puig Barcelona Classic Sailing

Beitragvon Ruebekarl » 15.03.2011, 12:35

Frag mal im Forum beim Freundeskreis klassischer Yachten: www.fky.org, da stehen Deine Chancen auf Antwort wohl etwas besser.

Gruss vom Bodensee

Ruebekarl
"Mehr!" schrie der kleine Häwelmann, "Mehr!"

RalfXY
Beiträge: 4
Registriert: 11.03.2011, 11:21

Re: Puig Barcelona Classic Sailing

Beitragvon RalfXY » 18.03.2011, 11:07

ok, vielen dank! aber nur weil das hier nicht ausdrücklich ein forum für klassische yachten ist, heißt das ja nicht, dass sich hier niemand dafür interessieren würde.


Zurück zu „Regatta“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste