BWR in der Realität!!!

Bitte alles zu Regatten wie Termine, Ergebnisse, Berichte, Bilder hier rein ...
twentyplus
Beiträge: 264
Registriert: 03.08.2007, 09:27
Wohnort: Potsdam

BWR in der Realität!!!

Beitragvon twentyplus » 05.01.2011, 16:48

Hey Leute,

der virtuelle Segelkram ist ja auch ganz nett, aber da draußen segeln ja auch 28 (sagen wir mal 28,5 wegen Hugo Boss und dem Blinddarm) richtige, ganz harte Jungs los! Go Boris Go!! Hammer, was die beiden mit der Neutrogena schon in den ersten tagen hingelegt haben. Ich bin ja bald vor dem Tracker gestorben als die dann mit der Strömung wieder rückwärts fuhren, den Anschluss zur Spitze verloren und mehr als 24 h gebraucht haben, um dieses schreckliche Gibraltar endlich zu knacken. Jetzt sind sie ja 5. und auch das ist suuuper! Leider ist der Tracker ziemlich langsam, unaktuell und auch mal falsch. Aber die nächsten Monate heißt es Fiebern, v.a. wenn sie dann irgendwann alle mit dem richtigen Wind die Hebel auf die Back legen!

Happy new year, 20+

Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 418
Registriert: 22.10.2006, 17:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: BWR in der Realität!!!

Beitragvon admin » 06.01.2011, 12:07

Nach wirklich zähen Auftakt wird es nun spannend bei BWR und wie Boris - übrigens ein registerter Anarchist, der aber aus guten Grund schon länger nicht mehr aktiv bei uns unterwegs war - sich an die Spitze des Verfolgerfeldes gearbeitet hat, läßt auf mehr hoffen!

Leider spuckt der Computer vom Ed rum und bis der Fehler gefunden ist, ist die Startseite etwas gehandicapt was die Aktualität betrifft.
Subjektiv? - Find ich gut!


Zurück zu „Regatta“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste