TP52 WM

Bitte alles zu Regatten wie Termine, Ergebnisse, Berichte, Bilder hier rein ...
Manfred
Beiträge: 175
Registriert: 14.05.2007, 11:16
Wohnort: Schleswig
Kontaktdaten:

TP52 WM

Beitragvon Manfred » 06.10.2010, 14:07

Leider nur Aufzeichnung vom Vortag, aber tolles Video. All4One im letzten Rennen "shrimping". Wie im richtigen Leben. Ob sie was gefangen haben? In der Hoffnung auf bessere Ergebnisse heute, denn für wen soll man jetzt die Daumen drücken, wo Karol nicht mehr dabei ist. Da müssen Jochen und seine Mohikaner sich für uns richtig anstrengen.

Was anderes: Muss man jetzt so ein Bohai machen, wenn man im nächsten Cup, dem AC34 nicht dabei sein wird ? Aus was für Gründen auch immer? Aus ner Negativmeldung (kein Geld) noch mittels PR Nutzen ziehen und dabei letzten Endes dem Veranstalter (wie immer man darüber denkt, das ist was anderes) und anderen potentiellen Herausforderern, auf der Suche nach dem Regenbogen mit 100 Mio US $, das Spiel vermiesen. Das finde ich nicht korrekt.
smooth sailing
Manfred
_/) _/)

max
Beiträge: 983
Registriert: 11.01.2007, 11:55
Wohnort: Oberbayern

Re: TP52 WM

Beitragvon max » 06.10.2010, 16:12

Manfred hat geschrieben:

Muss man jetzt so ein Bohai machen, wenn man im nächsten Cup, dem AC34 nicht dabei sein wird ? .


Bitte mehr dazu, eventuell im "richtigen" Forum. Hab noch nix von einem Bohai mitbekommen.

jahseil
Beiträge: 80
Registriert: 23.11.2008, 17:57

Re: TP52 WM

Beitragvon jahseil » 06.10.2010, 18:06

sagt derjenige der das "altes boot neues glück" forum mit jeder europaweit zum verkauf stehenden melges zuspamt...

mit "bohai" ist hier sicherlich die absage von team origin gemeint.
ich finde das "bohai" genau richtig, da meiner ansicht nach das neue cup-konzept schrott ist, da die wichtigsten ziele wie z.b. kostenreduzierung und fairer wettkampf nicht erreicht werden.
ich würde es gut finden wenn der medcup den america's cup als wichtigste segeltrophäe ablösen würde. das wäre ein vernünftiger aufbruch in ein neues segelzeitalter, guter wettkampf, ausdauer, sieger die besten teams und nicht zwangsläufig das größte budget - (Bogen zum richtigen Forum geschlagen;))
dazu ein wenig mehr aufmerksamkeit für den little america's cup/c-class cats als entwicklungslabor des segelns. Wenn man die Motten noch dazu nimmt, ist das neue Cup-Konzept eigentlich unnötig.
Peace.

Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 418
Registriert: 22.10.2006, 17:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: TP52 WM

Beitragvon admin » 07.10.2010, 11:35

jahseil hat geschrieben:sagt derjenige der das "altes boot neues glück" forum mit jeder europaweit zum verkauf stehenden melges zuspamt...


Der Max spamt nicht, der Max darf das ;-)

Peace & out
Subjektiv? - Find ich gut!

Benutzeravatar
Team Ka-Nalu-Nui
Beiträge: 397
Registriert: 30.12.2006, 14:03
Wohnort: am Bodensee
Kontaktdaten:

Re: TP52 WM

Beitragvon Team Ka-Nalu-Nui » 07.10.2010, 13:32

admin hat geschrieben:
jahseil hat geschrieben:sagt derjenige der das "altes boot neues glück" forum mit jeder europaweit zum verkauf stehenden melges zuspamt...


Der Max spamt nicht, der Max darf das ;-)

Peace & out


eben.. mehr als 44.000 Hits auf das Thema sind ja nicht von Pappe und es öffnet sich ja nicht von selbst - es muss ja keiner lesen

Manfred
Beiträge: 175
Registriert: 14.05.2007, 11:16
Wohnort: Schleswig
Kontaktdaten:

Re: TP52 WM - und Melges Spam mails...

Beitragvon Manfred » 07.10.2010, 14:41

Na gut, dass uns dass hier mal offiziell erklärt wurde. Das entspannt doch ungemein.
smooth sailing

Manfred

_/) _/)

Bostik Bad Boys
Beiträge: 187
Registriert: 16.11.2007, 10:34
Wohnort: Schleswig

Re: TP52 WM

Beitragvon Bostik Bad Boys » 07.10.2010, 20:34

Ach so .

Bostik Bad Boys werden auch nicht beim Americas Cup dabei sein.
Um das nicht zu lang zu machen, zu teuer, entwicklung zu weit fortgeschritten, konzept nicht schlüssig usw usw.
nur um das mal gemeldet zu haben, unnd noch ein wenig PR abzugrasen ;-)

cheers BBB
There is no excuse to lose

Bostik Bad Boys
Beiträge: 187
Registriert: 16.11.2007, 10:34
Wohnort: Schleswig

Re: TP52 WM

Beitragvon Bostik Bad Boys » 07.10.2010, 20:35

Übrigens....was denn für ein Video ??? Link ?? Seite ???
There is no excuse to lose

max
Beiträge: 983
Registriert: 11.01.2007, 11:55
Wohnort: Oberbayern

Re: TP52 WM

Beitragvon max » 07.10.2010, 22:01

Bostik Bad Boys hat geschrieben:Übrigens....was denn für ein Video ??? Link ?? Seite ???


siehe Frontpage

713M
Beiträge: 12
Registriert: 17.09.2008, 11:44

Re: TP52 WM

Beitragvon 713M » 13.10.2010, 22:04

Schöne Bilder auch. Ich musste nur leicht über den zuschauerfreundlichen Zieldurchgang lachen. Kein Mensch im Hafen zu sehen... :)


Zurück zu „Regatta“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste