ISRA EURO CUP 2010 - 25.+26. September in BERLIN

Bitte alles zu Regatten wie Termine, Ergebnisse, Berichte, Bilder hier rein ...
Benutzeravatar
sportbootjo
Beiträge: 935
Registriert: 23.10.2006, 13:40
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

ISRA EURO CUP 2010 - 25.+26. September in BERLIN

Beitragvon sportbootjo » 17.08.2010, 10:46

Hallo in die Runde der Sportbootsegler: Der SC Gothia unternimmt einen weiteren Anlauf und lädt die Eigner und Ihre Crews am letzten Septemberwochenende zum ISRA EURO CUP 2010 ein. Der Termin bürgt für Wind auf dem See, Up- & Downs sollte damit richtig Spaß unter der bunten Blase sorgen. Leider hakt es noch etwas mit der Ausschreibung, aber ich bin sicher, dass die in dieser Woche noch auf der Website des SC Gothia erscheint. Eine erste Vorabinfo steht auf http://www.jointherace.net, aber ACHTUNG: Dies ist noch nicht die endgültige Ausschreibung!

Also liebe Melges24, Platu 25, ESSE 850, Magic, Helmsman 751, Brenta 24, Ufos, Skippi 650, SB3er, T-boats und alle anderen Schnellsegler: Schaufelt Euch bitte den 25. & 26. September frei und meldet zu der Regatta!
---
Gleitfahrt ist geil!

Benutzeravatar
Team Ka-Nalu-Nui
Beiträge: 397
Registriert: 30.12.2006, 14:03
Wohnort: am Bodensee
Kontaktdaten:

Re: ISRA EURO CUP 2010 - 25.+26. September in BERLIN

Beitragvon Team Ka-Nalu-Nui » 17.08.2010, 11:03

Melges24 segeln v. 24.-26. September den Oktoberfestpreis in Starnberg
Sorry...

Benutzeravatar
sportbootjo
Beiträge: 935
Registriert: 23.10.2006, 13:40
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: ISRA EURO CUP 2010 - 25.+26. September in BERLIN

Beitragvon sportbootjo » 20.08.2010, 19:23

Viel Spaß auf dem Starnberger See und bei Eurem Ausflug auf´s Oktoberfest! CLEAN sagte mir, dass er von den Melges 20 in Malcesine zu dieser Regatta eingeladen wurde, er das aber leider hat sausen lassen müssen.

Die Melges SeglerInnen, die sich aus dem Norden nicht auf den Weg zum Humba,Humba und Lederhosen machen, laden wir herzlich zum ISRA EURO Cup 2010 im SC Gothia ein - Ausschreibung ist jetzt im Netz und die Online-Meldemaske ist scharf geschaltet: http://www.jointherace.net/index.php/67 ... 2010-09-25

Und natürlich freuen wir uns über jedes weitere Sportboot, dass sich auf den Weg zum SC Gothia macht! Also schaut bitte in Euren Kalender rein, schaufelt ruhig etwas hin & her und freut Euch auf 6 Up&Downs auf der Großen Breite in Berlin!
---

Gleitfahrt ist geil!

patrese
Beiträge: 362
Registriert: 26.03.2007, 09:26

Re: ISRA EURO CUP 2010 - 25.+26. September in BERLIN

Beitragvon patrese » 20.09.2010, 10:08

Na nu aber melden, oder segelt sailinganarchy.de nur noch Yardstick ??

(nur um das Thema hier mal zu uppen.. :P
P.

Benutzeravatar
sportbootjo
Beiträge: 935
Registriert: 23.10.2006, 13:40
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: ISRA EURO CUP 2010 - 25.+26. September in BERLIN

Beitragvon sportbootjo » 20.09.2010, 20:28

YS ist SUPER!!!! Und die YS Masters wurden ja von einem Sportboot dominiert! Kommt die Skippi mit Erik Witzmann auch an den Start? Wer kann ihn bitte mal anschubsen? Was ist mit den Platus? Irgendein Oktoberfest bei denen im Wettfahrtkalender oder sind die noch immer sauer auf SailingAnarchy.de wg. Bunny Cup? Würde die Regatta bei denen nicht super in die Vorbereitung auf den Senatspreis reinpassen? THANOS, 8mOD, Magic25, ESSE 850 sind doch auch noch Boote, deren Eigener und Crews wir gerne im Gothia zum ISRA EURO Cup begrüßen würden ...


Und die Wettervorhersage sieht bislang noch sehr gut aus: Samstag guten Wind, Sonntag leider nicht mehr so toll für Glitsch ...
http://www.windfinder.com/forecast/wannsee

Also bitte trommelt Eure Crew zusammen und fallt beim Gothia ein!
Zuletzt geändert von sportbootjo am 20.09.2010, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
---

Gleitfahrt ist geil!

patrese
Beiträge: 362
Registriert: 26.03.2007, 09:26

Re: ISRA EURO CUP 2010 - 25.+26. September in BERLIN

Beitragvon patrese » 20.09.2010, 20:31

Ich glaube die wissen garnicht, dass es die Regatta überhaupt gibt, oder haben keinen Messbrief, wobei die B25 als OD fahren können...

sven
Beiträge: 191
Registriert: 26.10.2006, 17:53
Wohnort: Berlin

Re: ISRA EURO CUP 2010 - 25.+26. September in BERLIN

Beitragvon sven » 20.09.2010, 22:52

Hallo SpoBoJo,

unsere Esse bleibt leider im Hafen, unsere Mannschaft ist zu 75 % nicht in Berlin. Hatte ich aber schon vor gut 2 Monaten angekündigt.

Allen Anderen viel Spaß!

Gruß Sven

patrese
Beiträge: 362
Registriert: 26.03.2007, 09:26

Re: ISRA EURO CUP 2010 - 25.+26. September in BERLIN

Beitragvon patrese » 21.09.2010, 07:26

Das ist ja schade, dann hat RG ja gar keinen, der ihn vorne ein wenig antreibt...
Ist wirklich eine Schande wenn so ein tollen Schiff am Steg bleiben muß.

P.

Benutzeravatar
pussy galore
Beiträge: 181
Registriert: 21.05.2007, 11:32

Re: ISRA EURO CUP 2010 - 25.+26. September in BERLIN

Beitragvon pussy galore » 21.09.2010, 09:15

Kiel hat gemeldet und freut sich auf Berlin!
_____________________
If it ain´t blowing it sucks!

patrese
Beiträge: 362
Registriert: 26.03.2007, 09:26

Re: ISRA EURO CUP 2010 - 25.+26. September in BERLIN

Beitragvon patrese » 21.09.2010, 09:23

Na Mensch jetzt noch die Freunde aus Polen und CZ und es wird ne Party !

Wir sorgen fürs Wetter!

Benutzeravatar
sportbootjo
Beiträge: 935
Registriert: 23.10.2006, 13:40
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: ISRA EURO CUP 2010 - 25.+26. September in BERLIN

Beitragvon sportbootjo » 22.09.2010, 21:20

Polen und CZ schweigen bislang leider still :-( aber ich habe Hoffnung, dass morgen noch 3,4 Meldungen dazu kommen.

Kann mir mal bitte jemand sagen, weshalb die Benetau 25 so mit der Sportbootregatta fremdelt? Ich meine, in Berlin schwimmen doch einige Exemplare rum. Haben die wirklich mit den 2 Klassenregatta in Berlin genug? Oder haben die Teams keinen Bedarf an einem zusätzlichen Training unter Regattabedingung für den Senatspreis, wo sie dann Klasse segeln werden? Rubberduck, was ist mit Dir? Und kannst Du bitte bei den Platus trommeln, Meldeschluß ist morgen Abend, dass ist doch noch zu wuppen, oder?
---

Gleitfahrt ist geil!

Double-H
Beiträge: 3
Registriert: 19.04.2007, 10:01

Re: ISRA EURO CUP 2010 - 25.+26. September in BERLIN

Beitragvon Double-H » 23.09.2010, 12:06

Es soll auch ca. 8 J80 inzwischen in Berlin geben, die wissen halt nichts von dieser Veranstaltung;

max
Beiträge: 983
Registriert: 11.01.2007, 11:55
Wohnort: Oberbayern

Re: ISRA EURO CUP 2010 - 25.+26. September in BERLIN

Beitragvon max » 23.09.2010, 12:33

Vielleicht schreckt ja der großartige Titel der Veranstaltung ab. Unter Umständen
denkt dabei jemand an Qualifikation oder ähnlich.

Benutzeravatar
sportbootjo
Beiträge: 935
Registriert: 23.10.2006, 13:40
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: ISRA EURO CUP 2010 - 25.+26. September in BERLIN

Beitragvon sportbootjo » 23.09.2010, 13:11

max hat geschrieben:Vielleicht schreckt ja der großartige Titel der Veranstaltung ab. Unter Umständen
denkt dabei jemand an Qualifikation oder ähnlich.


Da rennst Du mit Deinen Bedenken bei mir offene Türen ein ...
Wenn ich mich recht erinnere, gab es bei der ISRA vor Jahr und Tag mal den EURO Cup als Jahreswertung, in welche die Ergebnisse von 4 oder 5 Regatten eingebracht werden konnte. Und EURO deshalb, weil diese Regatten in verschiedenen Ländern, u.a. Schweiz, Holland, Deutschland, stattfanden. Keine Ahnung, ob in diesem Jahr überhaupt festgelegt wurde, welche Regatta in die EURO CUP Wertung hineinkommen.
---

Gleitfahrt ist geil!

Benutzeravatar
sportbootjo
Beiträge: 935
Registriert: 23.10.2006, 13:40
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: ISRA EURO CUP 2010 - 25.+26. September in BERLIN

Beitragvon sportbootjo » 23.09.2010, 13:13

Double-H hat geschrieben:Es soll auch ca. 8 J80 inzwischen in Berlin geben, die wissen halt nichts von dieser Veranstaltung;


Dann sag den doch bitte Bescheid, Meldeliste ist heute bis 23:00 online offen über die Website vom SC Gothia. Und der ORC-club messbrief für die J80 sollte in Zusammenarbeit mit Micha auch noch beschafft werden können. Also kein Grund, nicht zu melden.
---

Gleitfahrt ist geil!

max
Beiträge: 983
Registriert: 11.01.2007, 11:55
Wohnort: Oberbayern

Re: ISRA EURO CUP 2010 - 25.+26. September in BERLIN

Beitragvon max » 23.09.2010, 15:58

Oder der Titelgeber ist den Seglern unheimlich
http://www.isra.org/
Illinois State Rifle Association


Zurück zu „Regatta“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste