German Open Beneteau 25

Bitte alles zu Regatten wie Termine, Ergebnisse, Berichte, Bilder hier rein ...
Benutzeravatar
sportbootjo
Beiträge: 934
Registriert: 23.10.2006, 13:40
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

German Open Beneteau 25

Beitragvon sportbootjo » 20.08.2009, 15:16

Draußen in Berlin hat es gute 32 Grad, die Sonne brennt vom wolkenlosen Himmel und die Pappeln wiegen sich heißen Wind aus Südosten, der so um die 3 Bft mit Drückern hoch in die 5 weht.

Ich sitzt auf der Arbeit im 3. Stock und freue mich über die Klimaanlage :-) aber jetzt auf der Großen Breite Beneteau segeln wäre eine Alternative ...
---
Gleitfahrt ist geil!

max
Beiträge: 983
Registriert: 11.01.2007, 11:55
Wohnort: Oberbayern

Re: German Open Beneteau 25

Beitragvon max » 20.08.2009, 15:33

sportbootjo hat geschrieben:

Ich sitzt auf der Arbeit im 3. Stock und freue mich über die Klimaanlage :-) ...


Draufsitzen nützt nix, tun mußt Du sie - die Arbeit.

Benutzeravatar
sportbootjo
Beiträge: 934
Registriert: 23.10.2006, 13:40
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: German Open Beneteau 25

Beitragvon sportbootjo » 20.08.2009, 15:55

max hat geschrieben:
sportbootjo hat geschrieben:

Ich sitzt auf der Arbeit im 3. Stock und freue mich über die Klimaanlage :-) ...


Draufsitzen nützt nix, tun mußt Du sie - die Arbeit.


Der Stapel ist so hoch, da nützt arbeiten nix mehr ....
---

Gleitfahrt ist geil!

deepblue
Beiträge: 239
Registriert: 10.03.2007, 20:24
Wohnort: Oberaudorf Finkenhof

Beitragvon deepblue » 20.08.2009, 16:40

Delegiere die Arbeit an Andere die machen sie auch nicht.
born to sail forced to work

Benutzeravatar
sportbootjo
Beiträge: 934
Registriert: 23.10.2006, 13:40
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon sportbootjo » 20.08.2009, 22:14

deepblue hat geschrieben:Delegiere die Arbeit an Andere die machen sie auch nicht.


Ist leider nix mit delegieren, wenn man am Ende der Lohnsklavenkette steht und selbst der Praktikant im Urlaub weilt.


ABER: Der Sportwart vom SCG schwärmte gerade von 4 klasse Wettfahrten bei sehr konstantem Wind ("max. 15 Grad Dreher, die kaum das Tonnenverlegen lohnen ...") und überlegt, ob er für das Caribian Feeling auf der Großen Breite nicht noch 50 EUR extra von den Crews verlangen soll.

Zwischenergebnis hier: http://www.scgothia.de/pdf/PDF2009/Erg_ ... atu_25.htm
---

Gleitfahrt ist geil!

rawibu
Beiträge: 11
Registriert: 24.08.2009, 06:42

GO Beneteau / kleiner Nachtrag

Beitragvon rawibu » 24.08.2009, 12:56

...wir wissen nicht, was diesen jungen Sportsmann quält: Hunger? Durst? Heimweh? trübes Bier vom Vorabend?
:?
Bild

das alles und noch viel mehr gibt's hier: http://www.saralin.de


Zurück zu „Regatta“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste