Volvo Ocean Race - Leg 4

Bitte alles zu Regatten wie Termine, Ergebnisse, Berichte, Bilder hier rein ...
Benutzeravatar
sportbootjo
Beiträge: 934
Registriert: 23.10.2006, 13:40
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Volvo Ocean Race - Leg 4

Beitragvon sportbootjo » 20.01.2009, 22:50

Powerrouter ChristianSch überzeugt uns wieder mit seinen Vorschlägen und das Beharren auf dem Nordostkurs scheint Früchte zu tragen:

Platz unter 500 im Moment :lol:



Bild

Und Christian wollte morgen Abend unter den ersten 10.000 sein - Doch cool bleiben, denn am Arsch ist die Ente fett ...

Und ähh: Die Zahl ganz unten links in der Ecke ist mein Soloboot, das morgen unbedingt einen Steuermann braucht, da ich mich in Düsseldorf rumtreiben werde
---
Gleitfahrt ist geil!

Benutzeravatar
ChristianSch
Beiträge: 65
Registriert: 27.03.2007, 13:54
Wohnort: south Chesapeake Bay
Kontaktdaten:

Beitragvon ChristianSch » 21.01.2009, 04:53

Aber hallo,
so doll untertrieben habe ich aber nun doch nicht als SA.de auf dem 36.419 Platz war. Ich habe auch vorsichtshalber ohne Verwendung von Nullen folgendes geschrieben:
"In 24 Std. würde ich aber gerne, dass wir unter den ersten tausend sind." :roll:
Das wir fast unter den ersten hundert gelandet sind, hätte ich mir allerdings nun doch nicht träumen lassen. Aber "It's a long way to Tipperary" und es gibt noch viele Möglichkeiten die Sache ordentlich zu verkorksen.
8)
Bild

Benutzeravatar
sportbootjo
Beiträge: 934
Registriert: 23.10.2006, 13:40
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon sportbootjo » 26.01.2009, 22:30

Nu, die SA.de liegt immer noch unter den ersten 150! :D :D Ich sinke auf die Knie!!


Und es geschehen noch Zeichen und Wunder: Die Just Right hat auf dem Leg 4 zum ersten Mal den CodeZ ausgepackt!!

Bild

Und jetzt stürme ich nach Norden auf den Gegenwind zu :-(
---

Gleitfahrt ist geil!

RAMASEE
Beiträge: 61
Registriert: 15.11.2007, 15:34
Wohnort: Hannover

Beitragvon RAMASEE » 28.01.2009, 21:31

Ploppplopp, schäumschäum,
Schampus auf die Crew der SailingAnarchy-de, als 49. im Ziel!
Gluckgluck Hipphipphurra!
Martin
8)

Benutzeravatar
sportbootjo
Beiträge: 934
Registriert: 23.10.2006, 13:40
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon sportbootjo » 29.01.2009, 22:56

Und ich bin tatsächlich noch in den ersten 5 % gelanden ;-)


Bild

Auf den letzten 8 Meilen wiedr 300 Plätze abgeben dürfen, da ich gegen eines Gespräches nicht von dem CodeZ auf den Spi wechseln konnte ... ABER die nächste Etappe wird richtig lang und auch mit mehr Raumstecken :-)
---

Gleitfahrt ist geil!


Zurück zu „Regatta“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste