Bin dann mal weg: VOR 14/15 Game

Bitte alles zu Regatten wie Termine, Ergebnisse, Berichte, Bilder hier rein ...
Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 418
Registriert: 22.10.2006, 17:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Bin dann mal weg: VOR 14/15 Game

Beitragvon admin » 11.10.2014, 16:43

Keine Ahnung weshalb, aber die SailingAnarchy-de ist unterwegs im VOR Game: Ohne Extras, aber mit Amititonen ;-) Sind noch mehr Anarchisten mit dabei? Wenn ja, Euch allen eine gute Reise und viel Spaß und Erfolg! Und natürlich hat das virtuelle Wetter wieder wenig mit der Realität zu tun ...
Subjektiv? - Find ich gut!

Benutzeravatar
sportbootjo
Beiträge: 934
Registriert: 23.10.2006, 13:40
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Bin dann mal weg: VOR 14/15 Game

Beitragvon sportbootjo » 12.10.2014, 10:49

Okay, die Kiste wurde vor der nordafrikanischen Küste wieder eingefangen und jetzt steht eine Kreuz gen Gibraltar an. Natürlich liegt wird die Passage mitten in der Nacht passieren, was mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit den ersten Landgang bedeutet.
Sportbootjo an dem Ruder der SailingAnarchy-de - over
---
Gleitfahrt ist geil!

Lamprecht VII.
Beiträge: 1
Registriert: 12.10.2014, 09:09

Re: Bin dann mal weg: VOR 14/15 Game

Beitragvon Lamprecht VII. » 12.10.2014, 14:41

Gute Wache wünscht (König) Lamprecht VII. ex RAMASEE Allen, die sich Tage und Nächte reale Sorgen ums virtuelle Fortkommen machen wollen :wink: :D !

Benutzeravatar
sportbootjo
Beiträge: 934
Registriert: 23.10.2006, 13:40
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Bin dann mal weg: VOR 14/15 Game

Beitragvon sportbootjo » 12.10.2014, 19:16

Jetzt bin ich kurz davor, die 20 Euro für die nächsten 7 Monaten rauszuhauen. Ich weiss, dass die Nacht vor Gibraltar ein einzige Verlustgeschäft im Ranking wird :-( Derzeit auf Platz 7.850 irgendwas, morgen früh dann wieder am Arsch ...
---

Gleitfahrt ist geil!

Benutzeravatar
sportbootjo
Beiträge: 934
Registriert: 23.10.2006, 13:40
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Bin dann mal weg: VOR 14/15 Game

Beitragvon sportbootjo » 12.10.2014, 22:53

Ab in die Falle, Platz unter 7.000 aber jetzt 7 Stunden Kurs 234 mit 9,5 kts und 42 Grad am Wind. Bin mal gespannt, wo ich morgen früh stehen werde. Weiss jemand, ob Gibraltar ein Gate ist oder muß ein Tonne auf einer bestimmtem Seite genommen werden?
---

Gleitfahrt ist geil!

Benutzeravatar
sportbootjo
Beiträge: 934
Registriert: 23.10.2006, 13:40
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Bin dann mal weg: VOR 14/15 Game

Beitragvon sportbootjo » 14.10.2014, 06:06

Die SailingAnarchy-de hat die Passage von Gibraltar ohne Strandung geschafft, zeitweise war das Boot bis unter 5.000 vorgerückt :-), derzeit unter 6.000. Der Kahn ist auf Kurs West und wird im Laufe des Tages auf Südwest Richtung Kanarische Inseln abfallen. Ab Mittwoch bin ich für einige Tage in der Internetwüste, wer hat Lust und Zeit, dass Boot zu übernehmen?
---

Gleitfahrt ist geil!

Benutzeravatar
sportbootjo
Beiträge: 934
Registriert: 23.10.2006, 13:40
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Bin dann mal weg: VOR 14/15 Game

Beitragvon sportbootjo » 14.10.2014, 21:19

Platz 4.113 aktuell und ab morgen vormittag bin ich in der Internetwüste! Freiwillig vor, die die Kiste bis Sonntagabend an den Kanaren vorbei Richtung Doldrum steuert!
---

Gleitfahrt ist geil!

Benutzeravatar
sportbootjo
Beiträge: 934
Registriert: 23.10.2006, 13:40
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Bin dann mal weg: VOR 14/15 Game

Beitragvon sportbootjo » 28.10.2014, 22:24

Nach 6 Tagen Internetabstinenz lag die Kiste kurz vor den Kap Verden auf Rang 11.000 irgendwas. Keine Strandung immerhin, aber voll die Arschkarte. Doldrums sind immer wieder Stress, aber halbwegs gut überstanden. Wegpunkt genommen und jetzt auf Südkurs, St. Helena Hoch steht wie bie den Großen an. Platz nun irgendwo bei 12.000 und eigentlich keinen Bock mehr. Das kostet einfach zuviel Zeit, die Low Budget Nr. ist ja nett, aber wenn man sieht, wie das große Segelstell die Nachbarn nach vorne bringt, kommt man schon auf den Gedanken, dass 20 Euro ja eigentlich auch nur ein Abend im Club ist ...
---

Gleitfahrt ist geil!

Benutzeravatar
Rennmaus
Beiträge: 168
Registriert: 18.12.2008, 12:54
Wohnort: Ach, wäre es doch Birgu.

Re: Bin dann mal weg: VOR 14/15 Game

Beitragvon Rennmaus » 29.10.2014, 17:48

Und wenn wir Dich beim nächsten Mal Berlin zum Essen einladen, dann sparst Du mehr als 20 Euro.
"Forty meters."

Benutzeravatar
sportbootjo
Beiträge: 934
Registriert: 23.10.2006, 13:40
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Bin dann mal weg: VOR 14/15 Game

Beitragvon sportbootjo » 08.11.2014, 22:07

So, Leg 1 des VOR liegt hinter mir und ich schaue mich jetzt mal in den Kneipen von Kapstadt um. Die Internetabstinenz über 6 Tagen zwischen den Kanaren und den Kap Verden haben mich von Platz 4.000 nochwas auf über 12.000 hochgeschraubt. Aber eigentlich ist es besser gelaufen, als ich erwartet habe: Trotz der Limitierungen der Low Budget Version wurde es dann doch ein Platz unter den ersten 5.000 :-)
Bild
---

Gleitfahrt ist geil!


Zurück zu „Regatta“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste