Segelbundesliga - Start in die 2. Saison

Bitte alles zu Regatten wie Termine, Ergebnisse, Berichte, Bilder hier rein ...
Benutzeravatar
sportbootjo
Beiträge: 934
Registriert: 23.10.2006, 13:40
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Segelbundesliga - Start in die 2. Saison

Beitragvon sportbootjo » 04.04.2014, 14:38

Vom SC Gothia ist auch ein Team in der Relegationsrunde in Glückstadt dabei, aber wie man auf Facebook lesen kann, ist nichts mit Regatta, da es an der Küste so heftig knattert, dass bereits 3 J-80 Masten nachgeliefert worden sind :-( Es zeigt sich mal wieder, dass Segeln eben kein Hallensport ist, sondern das Wetter einen großen Einfluss darauf hat, ob gesegelt wird oder nicht. Und jetzt erinnern wir uns z.B. an den AC 32 und 33 in Valencia und schon wird deutlich, mit welchem Risiko Live - Übertragungen für die Programmplanung von ARD, ZDF, NDR, SAT1, RTL & Co verbunden ist. Drücken wir die Daumen, dass die Boote heute doch noch raus kommen und einige Rennen durchziehen können.
---
Gleitfahrt ist geil!

Zurück zu „Regatta“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste