VARUNA verkauft oder verchartert???

Bitte alles zu Regatten wie Termine, Ergebnisse, Berichte, Bilder hier rein ...
ostseepirat
Beiträge: 6
Registriert: 31.01.2011, 11:09

VARUNA verkauft oder verchartert???

Beitragvon ostseepirat » 05.02.2014, 17:33

Moin Jungs (und Mädels)!

Sacht ma, hab i was verpasst? Is die neue Varuna etwa schon wieder verkuaft oder wird sie für die ORCi WM vor Kiel nur verchartert?

In der Meldeliste steht eine WESTWIND 7 (Westwind is ja nu auch kein unbekannter Name...) mit der Segelnummer GER 6700 (bekanntlich die VARUNA...) drin...

Augen wischen? Ja, dat hab i auch gemacht... ;-)

Und für die, die das nich glauben wollen: http://www.manage2sail.com/de-DE/event/ ... c0bac6b5d/

Benutzeravatar
sail_it
Beiträge: 221
Registriert: 14.08.2007, 21:13

Re: VARUNA verkauft oder verchartert???

Beitragvon sail_it » 13.02.2014, 19:56

... steht da nicht GER 6900 ?
Am Arsch ist die Ente fett!

ostseepirat
Beiträge: 6
Registriert: 31.01.2011, 11:09

Re: VARUNA verkauft oder verchartert???

Beitragvon ostseepirat » 17.02.2014, 09:33

joar, inzwischen schon... ;-)

vielleicht hatte man sich bei der Meldung ja nur verschrieben... aber was neues wirds ja definitiv sein müssen, die alte WESTWIND hatte ja die GER 6222... Vielleicht weiss einer hier ja mehr???


Zurück zu „Regatta“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste