MAP - 200sm solo Classe Mini - Generalprobe für das Transat

Bitte alles zu Regatten wie Termine, Ergebnisse, Berichte, Bilder hier rein ...
jofraja
Beiträge: 40
Registriert: 23.04.2007, 07:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

MAP - 200sm solo Classe Mini - Generalprobe für das Transat

Beitragvon jofraja » 06.06.2013, 20:40

Hallo,
Am kommenden Donnerstag startet in Douarnenez, dem Starthafen des kommenden Transats, das MAP http://www.winchesclub.com/minis650/map/EN-6.htm, welches zwar relativ kurz (nur ca 200sm) aber dafür um so intensiver sein wird. Es sind 80 Segler am Start incl. aller Podiumsaspiranten des Transats und unter den 4 Deutschen ist auch Jörg Riechers dabei, der das Rennen bereits 3x gewonnen hat. Das Rennen kann auch per Tracker live verfolgt werden.

Ich selbst hoffe auf einen Platz im Mittelfeld, da insbesondere die Transat-Teilnehmer mit Podiumambitionen praktisch nur noch segeln und ich dagegen dieses Jahr erst 4x für ganze 500sm auf dem Boot war ...

VG, Frank
Dateianhänge
mare_2012.jpg
Mare 2012
mare_2012.jpg (16.46 KiB) 2732 mal betrachtet
[url]www.berlin-ocean-racing.com[/url]

Zurück zu „Regatta“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste